Hallo Gismo 5211

  • Ersteller des Themas Gismo
  • Beginn
G

Gismo

Mitglied
Dabei seit
4.04.2017
Beiträge
3
Ort
Löbau(Sachs), Löbau, Deutschland
Vorname
Tobias
Traktor/en
5211,MTS80/82
Zetor 5211 12.000 BH Bilder folgen steht im Winterlager

Zetor 5211 Agro Ausführung also gefederte Vorderachse und Wandlergetriebe somit steht zwischen jedem Gang noch ein weiterer zur Verfügung.
Der 5211 läuft bei uns im Grünlandbetrieb im wesentlichen zur Futterernte und zum Wasser fahren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und :welcome Tobias. :)

Ja, Fotos sind hier das wonach alle lechzen... :D ;)

Agro-Ausführung gabs so nicht, zumal die Federung auf der Staße mindestens die gleiche Daseinsberechtigung hat. Hab selbst nen 5011 mit nach gerüsteter schwerer gefederter Vorderachse... :)
Dein 5211 hat also wie es scheint "Vollausstattung". :like Jetzt freu ich mich noch mehr auf Fotos... ;)
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Tobias.
 
Auch von mir herzlich willkommen im Forum u. Grüße aus Leipzig.
 
... er war seit 4.4. leider nicht noch mal angemeldet. :ka:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
348
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
436
Hägar181
PaulW
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
253
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
348
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
251
Wolfgang83
Zurück
Top