Hallo Grüße aus Thüringen von Martin mit TZ4k-14C

  • Ersteller des Themas klappstuhl
  • Beginn
klappstuhl

klappstuhl

Mitglied
Dabei seit
3.11.2023
Beiträge
4
Ort
Schmalkalden
Vorname
Martin
Traktor/en
Tz4k14c
Meine Traktoren
Tz4k14c
Hallo 👋,
ich bin der Martin aus Schmalkalden in Thüringen. Ich bin aktuell 35 Jahre alt und habe es mir zum Ziel gesetzt, die alte Land- und Forstwirtschaft von meinem verstorbenen Opa weiterzuführen. Der hauptsächliche Verwendungszweck wird vorerst imBereich Forst liegen , so lange ich noch keine passenden Anbaugeräte habe. Bilder habe ich gerade keine aktuellen, da ich gerade mit einer Verletzung zu kämpfen habe.
Schönes Wochenende euch.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal wilkommen und gute Besserung.

Die Kabine vom TZ sieht aber ein bisschen zugig aus, hat die auch Heizung?:wech
Was hast du denn alles für Technik von deinem Opa?

Auf Bilder sind wir hier alle Ultrageil, wenns die Gesundheit wieder zulässt freuen wir uns auf mehr.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
758
TZ4K14C
Antworten
5
Aufrufe
170
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
670
TZ4K14C
Antworten
9
Aufrufe
336
Daniel Scheithauer
Antworten
3
Aufrufe
474
anonym85
Zurück
Top