Hallo, ich stelle mich vor ( Zetor 3340 )

  • Ersteller des Themas 3340ausMV
  • Beginn
3

3340ausMV

Mitglied
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
2
Traktor/en
Zetor 3340 und viele andere
Guten Abend Zetor - Freunde,

ich wollte mich kurz vorstellen, ich komme aus Rostock das liegt in Mecklenburg - Vorpommern. Ich arbeite in einer Agrargenossenschaft und wir besitzen einen Allrad Zetor 3340 seit 1995 und er hat z.Z ca. 7500 Bh runter und läuft noch immer :D :like ! Er läuft im Winter im Stall vorm Einstreuwagen und im Sommer dient er zum nach Mähen in den Wiesen.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte nur :top:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Hallo, ich stelle mich vor

der arme kleine :heul das ist noch einer der ersten 3340 mit der original allradachse und den stabilen kühlergrill na das ist jetzt auch hin die schöne haube
 
Re: Hallo, ich stelle mich vor

Hallo 3340ausMV und willkommen! :)

schön das ihr den Zetor so noch voll einsetzt. :like Darf ich fragen wozu ihr Zwillingsbereifung drauf habt? Sumpfige Wiesen?
Würde mich freuen noch weitere Beiträge/Fotos von dir lesen zu können. :)

@David
Na... das kann man doch wieder richten. Denke da haste schon schlimmeres gesehen? ;) :D
Das Frontteil kost ja nun nicht die Welt ...
 
Re: Hallo, ich stelle mich vor

Hallo Joachim,

die Zwillingsreifen sind für die Morrwiesen zum nach Mähen. Wir weiden mit unseren Mutterkühen im Warnowtal reinstes Niedermoor und sehr schwierig die Wiesen zu pflegen und deshalb dieser kleine Panzer: hast du so ein wie diesen kommst du auch durch die Wiesen :) ...ganz klarer Vorteil: klein, leicht, Allrad und wenn man mal fest ist kann man auch mit 150 PS kommen und muss nicht gleich die ganz Großen Bullen außen Stall holen.

Mfg Steven

So sieht es aus wenn man richtig fest steckt:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Hallo, ich stelle mich vor

Hallo Steven,

da geb ich dir absolut Recht - klein, relativ leicht und doch gut Power. :like

Ich glaub in deiner Gegen hab ich vor längerer Zeit mal versucht mit 2 Kumpels nachts ein Not-Zeltlager aufzuschlagen. Doch als die Heringe sich mit der Hand in den Wiesenboden drücken liesen und man beim laufen auf der Wiese ein komisches geh-gefühl hatte... sind wir noch n Stück umgezogen.
Am nächsten morgen durften wir fest stellen, das wir am Ende irgendwo auf nem Sportplatz im Dorf gelandet waren und recht ungläubig von den Einheimisch beeugt wurden... :D ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
196
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
310
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefan Zetor 5718
Antworten
4
Aufrufe
612
Hägar181
Zurück
Top