Hallo Hallo liebes Forum -> Zetor 5211 Bj.86

  • Ersteller des Themas Matze K.
  • Beginn
M

Matze K.

Mitglied
Dabei seit
3.05.2021
Beiträge
23
Ort
Poppau, Beetzendorf, Deutschland
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 5211 - Deutz D25.2 - HT140
Meine Traktoren
Zetor 5211 und Deutz D25.2
Hallo in die Runde, ich bin Matze und komme aus der schönen Altmark in mitten von Sachsen-Anhalt. Wenn der TÜV Onkel morgen keinen schlechten Tag hat, kann ich nun endlich auch mit einem Zetor 5211 glänzen. Dieser stand die letzten 3 Jahre in der Scheune bei einem Agrarunternehmen und ich freue mich schon auf die langen Winterabende zum wiederherrichten.
Es wäre dann mein zweiter Traktor den Deutz auf dem Bild hab ich schon fertig.

Allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Matze
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Matze,
willkommen im Forum u. lass uns teilhaben an Deinen Aktivitäten . Bilder sind immer gern gesehen , u. Hilfestellungen wirsd
Du hier sicher auch bekommen.
 
Hallo und willkommen Matthias!

Na wenn der Zetor dann mal so hergerichtet wird wie der Deutz, dann wird das ja ein richtiges kleines Schmuckstück. Bin auch schon Gespannt auf den weiteren Werdegang deines Zetor. :)
 
Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Wo genau aus der Altmark kommst Du her? Wohne in der Nähe von Stendal.

VG Markus
 
Hallo zusammen und danke:danke schön für das herzliche Willkommen.
Der TÜV ist geschafft wenn jetzt noch die Räder NEUsind kann ich ihn endlich rüber holen.

@ Markus (Markus5211) Ich komme aus einem kleinen Nest Namens "Poppau" liegt zwischen Klötze und Beetzendorf.
Stendal wäre so knapp 60km entfernt also ein Katzensprung. :D

Viele Grüße
Matze
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
778
Hägar181
Zurück
Top