Hallo von diddi (u.a. Zetor 5011 )

D

diddi

Mitglied
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Traktor/en
Zetor 5011, MTS 52,552,80
Hallo ich bin seit heute hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Ich 22 Jahre alt und bin gelernter Landmaschinenmechaniker und auch Hobby Trekerbastler.
Seit gestern bin ich Besitzer eines Zetor 5011 und habe außerdem noch 3 MTS Traktoren und einen RS 09 sowie einige Anbaugeräte
 
Re: Hallo von diddi

Hallo und willkommen diddi! :)

Die drei Russen werden dir dank des Zetor 5011 gern verziehen. :D ;) Wenn du magst stell doch mal Fotos von deinen Traktoren ein, dürfen gern alle sein und nicht ausschlißelich der Zetor. ;) :like

He, seh grad - wohnst ja gar nicht soooo weit weg von hier. Kennst du den Axel (RS30 Axel uns "Frau L") ?
 
Hallo
Joachim
Wo kommst du denn her??
 
Na Wiedemar... da ist Zörbig ja nun nicht soooo weit weg. :) Ok, nicht um die Ecke, aber immerhin. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
687
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
136
Joachim
Zurück
Top