Henrys Zetor 50 Super Bj 66

H

Henry

Mitglied
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 50 Super Bj 1966
Ich habe einen Teilrestaurierten Zetor 50 Super Bj 66 geerbt,nun suche ich Handbücher bzw. Lektüre um diesen Zetor fertig zu bauen ...
 
Willkommen Henry!

Bedienungsanweisung und Reparaturhandbuch findest du hier bei uns kostenlos als Download in der Bibliothek, ein Ersatzteilkatalog ist bereits in Papier vorhanden, der muss aber noch digitalisiert werden. Alles in deutsch versteht sich. ;)

Wichtiger Hinweis: die Bibliothek kannst du nutzen, wenn du mind. einen Beitrag geschrieben hast UND ab 24h nach deiner Registrierung (also ab morgen Abend). :like

Ein paar Fotos wären nett und wenn du ihn reparierst, dann natürlich auch immer hübsch Fotos machen. ;)
 
Ich werde mein Glück versuchen ... habe damit noch nie etwas zu tun gehabt ... jedoch geht nicht gibt es nicht ... ich bin eigendlich guter Dinge ..... :)
 
Lass dir die Zeit, die es brauch und bevor du Experimente machst frag lieber einmal mehr - hier wird immer versucht zu helfen und dumme Fragen gibts sowie so nicht. ;) :like
 
Ich werde sicher diverse Fragen haben .... im Januar werde ich mal loslegen .. ich hoffe mal das ich bis dahin die Lektüre zusammen habe ... und ich mich belesen habe .... na mal schaun ...
 
Schaffste locker ... ;) Lektüre hast du ja schon hier (wie gesagt, deutscher ETK in Kürze) und kannst du dir auch ausdrucken (lassen) weils PDFs sind. Wenn du die Lektüre :"": unbedingt kaufen möchtest, kannst du ja mal bei "TRAKULA" vorbei schaun, letztes WE auf der Oldtema (Oldtimermesse) hatten sie einiges an Nachdrucken für den 50 Super zu liegen.

Bis zum Januar kannst du ja schon mal Fotos machen ... :dance
 
ich werd sehen wie es Zeitlich passt .... und dann werd ich mich bemühen damit es ein Schmuckstück wird / ;) und Bilder werd ich aufnehmen und zeitnah hier rein setzen ..... . ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
342
Ruebe
Bob
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
385
Bob
Antworten
0
Aufrufe
398

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
265
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
874
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
342
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
476
Dettl
Zurück
Top