Hallo Ich Grüss Euch aus den Dammer Bergen

  • Ersteller des Themas Brave Heart
  • Beginn
B

Brave Heart

Mitglied
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
3
Ort
Holdorf, Deutschland
Vorname
Michael
Traktor/en
Belarus MTS 50
Manchmal sind die Wege seltsam, die zu einem Forum führen: Wir haben eine kleine Kräutermanufaktur für Tiere - geführt von meiner Holden als Tierheilpraktikerin - verbunden mit einem Internetshop. Da uns auch Pferde und weitere Tiere begleiten, entschlossen wir uns, uns die Arbeiten im / am Hof unter Mithilfe eines Traktors zu vereinfachen. So stiess ein betagter Belarus MTS 50 zu uns, der grundsätzlich seine Aufträge gut verrichtet, aber wohl das eine oder andere Zieperchen hat. Und so fand ich ob eines seiner Problemchen Euer Forum.

Mit herzlichen Grüssen
Michael
 
Hallo und willkommen Michael.

Hört sich interessant an, was ihr so macht. Magst noch ein paar Fotos vom Belo hoch laden und zeigen? :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zetorfohrer Franken
Antworten
2
Aufrufe
313
Joachim
Zurück
Top