Bericht Ich und mein Tz4k (frettchen20m)

  • Ersteller des Themas frettchen20m
  • Beginn
frettchen20m

frettchen20m

Mitglied
Dabei seit
2.11.2016
Beiträge
21
Ort
Finsterwalde
Vorname
Matze
Traktor/en
Tz4k14c
Mal ein paar Bilder meiner Sammlung.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ist der Schieber für Schnee oder auch für mehr? Erde?

Ich hoffe du machst auch mal paar Fotos wenn das alles im Einsatz ist. :D :lala :)
 
Prima,sieht toll aus!! :like
Darf man fragen, was Du für alles gelöhnt hast? Hast Du einen org. Hänger und ein Mähwerk auch?
Ich suche noch ein reines Schiebeschild. Aufnahme und Halterung habe ich schon. So könnte es sein auch ohne Verbreiterungen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Quelle: eBay-Kleinanzeigen
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ist für beides geeignet für Sand und schnee hab auch eine gummielippe noch.

Nein habe keinen original hanger da der mir zu viel Platz weg niemt.

Frässe 400
Schild 250
Pflug 150
Und jetzt der hammer für den tz 2500
Und für einen bereitz zerlegten 900
Hatte vorher einen ganz alten bauj.1978 so sah er aber auCh aus aber er lief dan habe ich mir bei deinem alten Mann eine frässe gekauft und der meine er hatte noch 2 tz da die er loswerden will und da Kamm der bei Rum hab Dan meinen schnell verkauft und mir den geholt also beide.griNS

Glück muss man auch mal haben.
 
Der Schutzbügel ist aber nicht Original oder???? :handbuch:
 
Das kann ich dir leider nicht 100% sagen aber ich glaub schon.

Ich hoffe du machst auch mal paar Fotos wenn das alles im Einsatz ist. :D :lala :)

Ich will am Samstag noch etwas fräsen da mach ich mal Bilder.

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Tz4k Schiebeschild, Versand ist möglich

Find ich aber zu teuer.

Was ich noch suche sind Zusatzgewichte ich Trottel hab meine Verkauft um den tz zu kaufen ach und meinen den ich verkauft habe ist auch wider im netz mit der Aussage er kömmt damit nicht klar wehr fast umgekippt.

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen SCHNÄPPCHWNPREIS Tz4K ALLRAD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Schild auf meinem Foto soll sogar 500€ kosten! Auch 200 ist reichlich!! Halterung ist für hinten, aber die habe ich ja für vorn. Aber bitte weiter mit Ausschau halten! Danke trotzdem!!
Bügel ist möglicherweise nicht original! Es gibt zwei Ausführungen: einen auf die Vorderachse und einen auf Hinterachse. Müsste aber senkrecht nach oben stehen, um optimalen Schutz zu bieten
Aber das ist doch nicht ausschlaggebend! Bügel wird nur von der Berufsgenossenschaft gefordert, wenn man eine grüne Nummer haben will.
 
Ich denke mal das Festhalten spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist, dass der Traktor beim möglichen Umkippen nicht auf/über einen rollt. Das soll der Bügel verhindern.
Deshalb auch der Name Überrollbügel. So kenne ich das zumindest. :)
 
Ich denke mal das Festhalten spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Ich meine ja weil beim Arbeitsschutz immer gesagt wird "nicht abspringen" und "festhalten" wenn wird man eher runter geschleudert und dann musst aber jede menge Glück haben weil er hat ja noch 3 Seiten ohne Bügel.
Naja der Herr vom Arbeitsschutz wollte ja auch das mein Vater vorwärts aus den ZT 323 steigt und nicht rückwärts. :wegguck
Ob er das schonmal probiert hat ????:D
 
Hallo,

mich würde mal die Befestigung für den Überrollbügel interessieren.
Ein paar Fotos wären schön.
Möchte ich bei meinem nachrüsten.
 
Ich hoffe man kann es erkennen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Und wie war es wollt heute frässen da meine frau gestern unbedingt eine neue Hundehütte haben wolte und über nach minus 6 grad der boden steinhart toll.
 
Soll ab Dienstag wieder "wärmer" werden. ;)
 

Ähnliche Themen

TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
615
Maikz
R
Antworten
11
Aufrufe
722
TZ4K14C
C
Antworten
6
Aufrufe
481
John95
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
Zurück
Top