Hallo Johans Zetor Traktoren Vorstellung, 12245/6245

  • Ersteller des Themas Zetor12245
  • Beginn
Zetor12245

Zetor12245

Mitglied +
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
2
Ort
Kirchberg im wald
Vorname
Johann
Traktor/en
Zetor 12245,
Zetor 6245
Meine Traktoren
Zetor 12245
Zetor 6245
Hallo an alle im Zetor Forum,
Ich heiße Johann Kappl und komme aus dem Bayrischen Wald.
Bin gelernter Landmaschinenmechaniker und ein begeisterter Zetor Fahrer

Ich habe im Moment 2 Schlepper einen 12245 der etwas umgebaut ist.
Und einen 6245 der nocht nicht lange in meinem Besitz ist.
Freundliche Grüße Kappl
Hier ein paar Bilder 😁
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Herzlich willkommen Johann !

Na mit deinem Zetor 12245 hast hier sicher gleich mal viele getriggert - da wollen wir natürlich gern mehr drüber erfahren und sehr gern auch sehen. Freilich aber auch vom 6245, den wollen wir da auch nicht zu kurz kommen lassen. :D ;)

Fraktion "Orschinol" wird mich erschlagen, aber ich find die silbernen Felgen stehen dem UR2 hier und auch der UR1 irgendwie ganz ausgezeichnet. Kann aber auch sein das ich durch CaseIH Schlepper der 90iger da vorbelastet bei bin - mir gefällts. :like :)

Ach und ich hätte da noch ein Reiseziel für den Sommer diesen Jahres für dich:
Trausnitz, 8. Zetor-Treffen, 2. Juli Wochenende (12.-13. Juli 2024 )
 
Hallo Joachim
Vielen Dank für die netten Worte
Ja wird natürlich mehr von den beiden kommen oder auch andere Zetor Schlepper in der Gegend bei der Arbeit oder in der Werkstatt.
Ja wollte die Felgen zuerst umlackieren, aber muss sagen mir gefällt er sehr gut mit den silbernen Felgen.
Ja UR 2 sind sehr seltene und begehrte Fahrzeuge zumindest bei uns eigentlich ist er ja auch eine Nummer zu groß, aber spaß muss sein, wenn man sonst keine Hobbys hat 😂

Ja der Termin ist schon fest, bin schon sehr gespannt nette neue Zetor Freunde zu treffen.

Gruß Johann
 
Servus und Willkommen hier im Forum 😃
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3K
Hägar181
JürgenSverige
Antworten
3
Aufrufe
273
Hägar181
Jos05
Antworten
3
Aufrufe
553
leimarlene

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
273
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
155
Uddl1
Antworten
6
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
553
leimarlene
Zurück
Top