Biete Komplette Zaunanlage zu verkaufen!

  • Ersteller des Themas John95
  • Beginn
Ich verkaufe eine komplette Zaunanlage mit Schiebetor sowie einer Eingangstür mit Sicherheitsdornen.
Material:Verzinkter Stahl und die Farbe ist Dunkelgrün!

Die Eingangstür ist 1.13 Breit und 1.52m hoch
Mit Sicherheitsschloss und Bolzenverriegelung.

Das Tor hat eine Breite von 4m und ist 1.52m hoch
Es sind zwei Rollen verbaut zum Aufschieben.
Dazu gibt es die nötigen Pfeiler zum Installieren und zwei Laufrollen.

Zaunpfeiler sind 4x6 cm und 2.22m hoch.
(46 Stück vorhanden)

Stabmatten Zaunfeld ist 1.40 m hoch und hat eine Breite von 2.46m davon haben wir 55 Stück.
Die Verbinder Verschraubung sind selbstverständlich mit dabei zum Verbinden zwischen Pfeiler und Zaunfeld.
Form und Schnitt siehe Bilder

Das damalige Grundstück war Pachtland und wir mussten zurück rüsten.
Auf unserem jetzigen Grundstück konnten wir die „kleine" Zaunanlage nicht installieren weil 2 ha.

Also es geht ggf. um die Getriebebremse .... hatte ich bisher noch nichts von gewußt. (Vadders David Brown 770 hatte eine Getriebebremse, die ähnlich wie eine Handbremse wirkte, nur unzuverlässiger ... für Deutschland brauchte der Weiße wohl eine zweite Feststellbremse. )

Woran kann ich denn erkennen, ob es eine Getriebebremse gibt? Ich habe mal ein paar weitere Photos von beiden Seite der Fusshebelwelle angefügt.
Bitte die Fotos direkt hoch laden, und nicht als ZIP (ich habs mal umgemodelt) da sich ZIPs außer mir kaum einer erst runter lädt und entpackt. ;)

Du hast (oder hattest) eine Getriebebremse:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

So locker wie die hängt wird die zumindest nicht mehr sauber eingestellt sein und nein - die Getriebebremse dient beim Zetor nicht als Handbremsersatz, sondern soll das Schalten erleichtern, speziell beim anfahren in dem diese das Dauereingriffszahnrad im Schaltgetriebe abbremst wenn du die Kupplung voll durch trittst und somit ein Gang einlegen erleichtert.

Dass das Getreibeöl (wieder) raus muss und ich die (schön entlüftete) hydr. Fußbremse abbauen muss, hatte ich befürchtet ...
Wieso muss denn die Bremse zerlegt werden? Das muss maximal das Bremsgestänge ab, aber doch nicht die Bremsflüssigkeit raus. Getriebeöl muss nicht vorher raus, kommt auch während dessen noch problemlos aus gelaufen... :D ;)

Aber den Bremsträger (Nr. 28) kann ich links nicht finden.
Weils ja auch im (!) Getriebe drinnen ist und nicht draußen. :)
Schau dir meine Links noch mal an, da sind genug Fotos von alle dem bei.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich habs mal in den Biete-Bereich verschoben. ;)
 
Danke dir @Joachim, dachte mir vielleicht sucht jemand eine Zaunanlage für daheim.
Zum einlagern und herum stehen ist Sie mir zu Schade.
Zwar hatte ich gern das Tor genommen aber da Puzzle ich auch nur herum und da kann man sie auch komplett weg geben.
 
Ein Preis wäre interessant
 
Man muss ja nicht um den heißen Brei drum herum reden, die Preise zurzeit sind enorm egal in welchem Bereich.
Habe mir an die 5000 Euro VB in Kopf gesetzt, da es ja eine gebrauchte Anlage ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
389
Harflinger
230GT
Antworten
2
Aufrufe
2K
230GT
Zetorfohrer Franken
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
6K
Zetorfohrer Franken

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
389
Harflinger
Antworten
2
Aufrufe
2K
230GT
Antworten
0
Aufrufe
77
Traktorfahrer
Antworten
3
Aufrufe
673
Wolfgang83
Antworten
3
Aufrufe
884
wänä
Zurück
Top