Hallo Mein Zetor 5245 - Benno

  • Ersteller des Themas Benno Baeckmann
  • Beginn
aus Schleswig-Holstein!
Viel Spaß hier im Forum.
5245 Allrad ist mal einer von den ganz begehrten Typen. Viel Spaß damit.
Gruß Niels
 
Hallo ich bin Benno 45 Jahre , und Anfänger in sachen Traktoren habe bisher nur Motorräder restauriert. Jetzt meine Frage zwecks elektrik, es sind alle Sicherungen heile aber es passiert nicht's . Die Batterie ist voll aber es leuchtet nichts,nur die Hupe geht. Gibt es noch eine haubtsicherung oder was ähnliches?
 
Hallo &
 
Hallo und willkommen Benno!

Du, das kenn ich woher - war mir ganz am Anfang auch mal passiert, das mit dem Zündschlüssel.
 
Hallo und willkommen im Forum .
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
615
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
133
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christian_

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
615
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
199
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christian_
Antworten
11
Aufrufe
467
MT_52
Antworten
4
Aufrufe
154
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…