Hallo Meine Vorstellung - Markus, Zetor 5245

  • Ersteller des Themas MT_52
  • Beginn
M

MT_52

Mitglied +
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
6
Ort
Niedercunnersdorf
Vorname
Markus
Traktor/en
Zetor 5245
Meine Traktoren
Zetor 5245
Hallo, ich bin Markus 42 Jahre alt und komme aus der schönen Oberlausitz. Ich habe letztes Jahr im Urlaub in Bayern meinen Zetor gekauft. Genutzt wird er hauptsächlich im Holz. Er ist Baujahr 90 und hatte beim Kauf 2050 Betriebsstunden.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Glückwunsch zu den schönen Zetor u .Willkommen im Forum Markus.
Da kann man neidisch werden u. wenn dann der Preis noch stimmt.
Allzeit gute Fahrt.
 
Schöner Zetor und auch von mir Willkommen im Forum.
Sehe ich da richtig eine Wippsäge über die Zapfwelle betrieben?
Eigenbau oder Marke?

Grüße aus Oder-Spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen Markus! ;)

Rein für die Statistik - wenn ich darf: was hast du für den Hübschen bezahlt damals? Hilft ja vielleicht auch anderen Preise realistischer einzuschätzen. :)
 
Hallo na ja 13 Scheine hat's schon gekostet 😊.
Ist aber nie auf dem Acker gewesen und kein Hublader Betrieb. War auch einiges dran zu tun Bremsen, Elektrik, Wasserpumpe Typische Standschäden. Aktuelle rüste ich eine Druckluftanlage nach
 
1-Leiter oder 2-Leiter?

Wenn letzteres, System Atzlinger?
 
Ach, der Markus... ja sach das doch gleich. :zufrieden2 :oops:

Wenn du Hilfe beim Puzzel brauchst, melde dich. Kann dir auch noch Fotos senden wie die an einem 5011 verbaut ist, wenns hilft. :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
502
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
318
Florian_7745
Antworten
1
Aufrufe
284
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
1K
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
585
Matzi5245
Zurück
Top