Hebel mit schwarzen Knöpfen in den Bildern 3 und 4 werden zum Trennen des vorderen oder hinteren Antriebs verwendet. Zum Einrasten hineindrücken, zum Lösen ausziehen. Wenn Sie beide auskuppeln, können Sie den Traktor als stationären Motor verwenden. Hebel auf der rechten Seite ist eine vordere Differenzialsperre, die diese Kamera unterhalb betätigen soll. Der gebrochene Hebel auf der linken Seite ist ein Antriebswellenabhängigkeitsselektor. Nicht sicher, welche Position auf TK10 ist, da ich TK14 habe und das ist etwas anders in diesem Bereich. Wenn Sie sich nicht sicher sind und jemand anderes Ihnen hier nicht hilft, können Sie das testen, indem Sie: 1) Lösen Sie die Hinterachse, indem Sie diesen schwarzen Knopf ziehen. Überspringen Sie diesen Schritt nicht 2) Antriebswellenabhängigkeitsschalter hat drei Stellungen: motorgetrieben, neutral, getriebegesteuert. 3) In der motorbetriebenen Position ist die Zapfwellendrehzahl abhängig von der Motordrehzahl und ändert sich nicht an verschiedenen Gängen. In der getriebegesteuerten Position wird basierend auf ausgewähltem Gang (1,2,3,4) gewechselt. 4) Mit der Hinterachse können Sie leicht von 2WD zu 4WD wechseln, indem Sie den linken Hebel von der neutralen auf die getriebelose und umgekehrt stellen. 5) WICHTIGSTE TEILE: Niemals den linken Hebel bei eingeschalteter Hinterachse in die motorbetriebene Stellung bringen (schwarzer Knopf eingedrückt). Dies wird zu katastrophalen Übertragungsfehlern führen TK's teilen sich dieselbe Antriebswelle für Zapfwelle und Hinterachse. Und so versucht die Hinterachse schneller als die Front zu fahren, bis etwas es gibt. Hoffe, das hilft.
Hier die Übersetzung. Danke Vedra
Hier nochmal etwas zum Thema Allrad ,hab es in einem anderen Forum gefunden „du hast auf der linken Seite den Hebel für Allrad und Motorgebunden
zapfwelle
Hebel ziehen und Schalter an der Hinterachse rein, ist Allrad.
Hebel in der Mitte 0 Leerlauf.
Hebel nach vorne schieben, Hebel an der Hinterachse raus ist dann die Motorgebunden Zapfwelle. dabei beachten der Hebel an der Hinterachse darf niemals drin sein dann, und kein gang darf eingelegt sein, da es dann Bruch gibt.
also das heißt das Motorgebunden auch dann kein Allrad geht.