Hallo Traktorvorstellung - Max mit TZ 4K-14

  • Ersteller des Themas Max14c
  • Beginn
Max14c

Max14c

Mitglied
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
17
Ort
Mülsen
Vorname
Max
Traktor/en
TZ4K14C. Zetor 50 Super
Meine Traktoren
TZ 4K 14
Hallo ich bin Max aus Mülsen bei Zwickau und 32 Jahre jung. Hab mir vor 2 Jahren einen Tz4k gekauft nach dem ich schon an einigen Oldtimern geschraubt habe wollte ich mich endlich an einem Traktor versuchen. Da ich ihn nur zum Arbeiten benötige habe ich ihn Technisch in einem guten Zustand gebracht aber optisch so gelassen wie er war. Jetzt möchte ich mich gern Vergrößern und einen Zetor Super 50 zulegen. Der dann optisch auch etwas mehr her machen soll.

Hallo ich bin Max aus Mülsen bei Zwickau und 32 Jahre jung. Hab mir vor 2 Jahren einen Tz4k gekauft nach dem ich schon an einigen Oldtimern geschraubt habe wollte ich mich endlich an einem Traktor versuchen. Da ich ihn nur zum Arbeiten benötige habe ich ihn Technisch in einem guten Zustand gebracht aber optisch so gelassen wie er war. Jetzt möchte ich mich gern Vergrößern und einen Zetor Super 50 zulegen. Der dann optisch auch etwas mehr her machen soll.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Scheibenkleister habt ihr ne schicke Landschaft...

Hallo und willkommen Max! :)
 
Tja, wenn Du schon mal mit nach Niedermülsen zum Oldtimertreffen mitgekommen wärst......
Aber wenn dann der 50Super mit Seilwinde mit auf der Wiese steht haste ja die Möglichkeit.
 
Ich war auch auf beiden. Vielleicht trifft man sich ja mal da?
 
Ja mit Sicherheit. Bis dahin sicher auch mit einem Zetor. Das Treffen in Auerbach ist auch eine ganz heiße Adresse. Das lasse ich mir dieses Jahr auf keinen Fall entgehen ob mit oder ohne Traktor.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das steht bei mir auch am Kalender. Nicht mit Traktor aber mit Lada.
 
Dann werden wir uns sicher sehen. Ich würde auf mein Mz Gespann ausweichen wenn es nicht der Traktor ist.
 
Alles klar . Ich gebe vorher noch mal Bescheid :like
 
Wir haben hier eine Rubrik für Termine - da könntet ihr sowas ja mal als eigenes Thema rein bappen und dann findens auch andere und später noch. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Antworten
1
Aufrufe
471
Joachim
Antworten
22
Aufrufe
613
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
248
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
350
Max14c
Zurück
Top