Hallo Traktorvorstellung 7341 Super Turbo

  • Ersteller des Themas Alexander 7341
  • Beginn
Alexander 7341

Alexander 7341

Mitglied
Dabei seit
22.03.2022
Beiträge
21
Ort
Schopfheim
Vorname
Alexander
Traktor/en
Zetor 7341 Super Turbo
Same Argon 50
Lamborghini Spire 80 Trend
Meine Traktoren
Zetor 7341
Hallo, ich bin schon etwas länger im Forum mit dabei, war auch schon im Kalender abgedruckt. Aber nun möchte ich doch auch mal ein paar Fotos von meinem Zetor hochladen. Ich habe einen 7341 Super Turbo :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sehr gepflegt 👍
 
Welche Fronthydraulik hast du da drauf? Was hebt die?
 
Na dann mal willkommen auch hier im Forum, Alexander. ;)
Lass dir bloß nichts aus dem Kreuz drehen, die gaubeln dir hier den 7341 noch ab... :D ;)
 
Ich würde den Rest gegen meinen 7745 tauschen ;)
 
Vielen Dank für die ehrlichen Rückmeldungen und Komplimente ;)
 
Wartung und Pflegen lohnen sich halt in mehrerlei hnsicht. ;)
 
Richtig, 8000 Stunden, das Höllengerät das alle Tage läuft. Kupplung, Kopfdichtung und Kupplungszylinder sind Schwachpunkte, ansonsten läuft er nach unzähligen um- und Aufrüstungen tadellos
 
Sehr einfach, da kommt jeder Aushilfsfahrer sofort klar, und komfortabel dank Seitenschaltung und viel Elektrik
Die FZ Kardan flog schon mal, die neue kommt jetzt langsam wieder, die Muffe wurde schon 2x locker und es läuft nach dem arbeiten immer Öl raus, sonst klappert sie nur. Und bei der Fronthydraulik ist mal die Mutter vom Kolben verloren gegangen beim Ballen Transport in der Hydraulik, das war nicht so dolle. Aber seit wir 2017 (?) Den ersten Forterra gekauft haben muss die Frontzapfwelle nur noch wenig ran.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
253
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
515
leimarlene
Antworten
9
Aufrufe
307
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
295
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Zurück
Top