Hallo Traktorvorstellung Zetor 6245

  • Ersteller des Themas Jos05
  • Beginn
Jos05

Jos05

Mitglied
Dabei seit
2.10.2023
Beiträge
1
Ort
Aichach
Vorname
Jos
Traktor/en
Zetor 6245 Bj.1985
Meine Traktoren
Zetor 6245
Hallo ich bin Jos und habe seit ca. 1,5 Jahren einen Zetor 6245. Der Traktor steht zur Zeit in Ungarn beim Ferienhaus. Ich habe einige Servicearbeiten bereits durchgeführt bzw. durchführen lassen und habe jetzt angefangen die Bremsen zu sanieren. Viel habe ich schon im Forum gelesen, aber bei Weitem nicht alles verstanden, ich habe aber Hoffnung....
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal noch fix auch hier ein kurzes Hallo und willkommen! :)
 
Hallo Jos,
willkommen im Forum, dann lies Dich mal ein oder stelle Deine Fragen an unsere "Experten".
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
233
Hägar181
Antworten
22
Aufrufe
613
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
289
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
248
Hägar181
Antworten
9
Aufrufe
304
Joachim
Zurück
Top