Hallo Traktorvorstellung Matthias - Zetor 7745 und mehr

  • Ersteller des Themas Matthias
  • Beginn
M

Matthias

Mitglied
Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
1
Ort
Bruck
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor7745
Meine Traktoren
Zetor7745 , Steyr Plus50 , Massey Ferguson 35x
Hallo und guten Tag aus Österreich, Ich möchte mich und meinen Zetor kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias und ich bin in Höflein bei Bruck/Leitha (Nahe Wien) zuhause .
Ich betreibe dort eine kleine Landwirtschaft und habe mir dafür 1991 einen Zetor neu gekauft.
Seit damals haben mein Zetor und ich so manche "Schlacht" geschlagen . Natürlich auch mit Hilfe meiner lieben Frau
:rotwerd5
Auf das Zetorforum bin ich bei manchen Recherchen bezüglich Ersatzteilbesorgung natürlich schon aufmerksam geworden,
da heuer meine Pension(Ruhestand) beginnt möchte ich auch meinen Traktor etwas restaurieren und hoffe bei diversen Fragen auf eure geschätzte Meinung und Rat.
Möchte auch zu diversen Themen meine Meinung kundtun und eventuell die eine oder andere Erfahrung einbringen.
Noch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Matthias

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Matthias! :)
Noch ein Zetor 7745 - und dazu die große Kabine. :like
 

Ähnliche Themen

Alexander 7341
Antworten
22
Aufrufe
613
oldtimerfreund
Jos05
Antworten
3
Aufrufe
514
leimarlene

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
447
Matzi5245
Antworten
3
Aufrufe
514
leimarlene
Antworten
22
Aufrufe
613
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
248
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
700
Zurück
Top