Hallo Vorstellung 6011 und 7745

H

HUH

Mitglied
Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
4
Ort
Lößnitz
Vorname
Holger
Traktor/en
4011, 5211, 7245
Meine Traktoren
7745
Hallo ich bin Holger und komme aus dem schönen Erzgebirge.
Wollte mich kurz vorstellen und meine orange Flotte.
Fahren gelernt habe ich auf einem 4011 und 5211 das war 1991
Ich lese schon länger im Forum und heute wollte ich mich mal ordentlich anmelden.
VG
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal willkommen im Forum, Holger! :)

Gepflegte Maschinen und farblich abgestimmt gekauft - optimal. :D ;)
 
Ein Glück Auf an die Zetorgemeinde

Nachdem ich meinen 7745 fit gemacht habe, nun einige Fotos
Er ist Baujahr 89 und hat 1600 h auf der Nadel, Gekauft Dezember 22. Die Zeit davor hat er ohne Liebe verbracht , aber der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.
Er hat komplett neue Bremsen bekommen und die Vorderachse wurde neu abgedichtet, alle Öle sowieso. Nachgerüstet habe ich Hitchhaken und eine 1und 2 Leiter DL von Atzlinger und den Frontlader von meinem 6011 . Die Kotflügel vorn habe ich von der Proxima Serie 2 neue Löscher bohren und die Halter passen auf die Schwere Achse.
Die Einstiegsleiter habe ich auf 3 Stufen erweitert und schräg gestellt und weil es notwendig ist LED vorn und hinten.
Die Heckscheibe geht nun auch auf wie sie soll Danke an Joachim für den Rahmen.
ansonsten siehe Bilder
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die Tankhalter gibts noch neu und teilweise sogar original Zetor.
Das im Bild sind Teile von Atzlinger würde ich meinen, da anders als die von Zetor.

@HUH
Holger, was war bei dir der Grund die Bremsen komplett zu machen? Deiner hat ja auch schon Scheibenbremsen, was war der Grund und was hast alles getauscht?

Die Kotflügel vorn habe ich von der Proxima Serie 2 neue Löscher bohren und die Halter passen auf die Schwere Achse.
Das sind die Standard Carraro Kotflügelhalter, die hatte quasi jeder Zetor seit Zetor die Carraro Achsen anbietet - so also auch der 7340 von uns z.B. und ja - ich find die auch deutlich besser wie die originalen mit dem extrem tief verlaufenden Bügel unten.
Die Plastekotflügel gibts in X Breiten, wenn man mag auch mit Zetor Logo in orschinol. :D ;)


Die offene gelbe DruLu Kappe triggert gerade meinen Monk ganz gewaltig... :bibber:shy
 

Ähnliche Themen

Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
576
Felix Stange
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
518
Hägar181
M
Antworten
4
Aufrufe
312
Hägar181
Benjamin_85
Antworten
29
Aufrufe
2K
Benjamin_85

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
309
Matzi5245
Antworten
10
Aufrufe
576
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
518
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
312
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
291
Hägar181
Zurück
Top