Bericht Oldtimertreffen im Feldschlösschen Rheinfelden Schweiz

  • Ersteller des Themas Gerspacher Josef
  • Beginn

Gerspacher Josef

Mitglied
Dabei seit
7.05.2017
Beiträge
88
Ort
79618, Rheinfelden (Baden), Deutschland
Vorname
SEPP
Traktor/en
Zetor 4911
Güldner Toledo
Heute war ich am Oldtimertreffen in der Feldschlösschenbrauerei, Rheinfelden das von mir aus Ca. 400M Luftlinie in der Schweiz liegt.
 
ja und gibt es keine Bilder oder war das Fotografieren von den Eidgenossen Verboten worden
 
Ich seh keine Fotos...
 
ich Computerhirsch bringe es nicht in die reihe mehr als 2 Bilder Hoch zu laden bitte gebt mir Anweisung
 
geht doch schöner Hürlimann Holzvergaser hab ich noch nie gesehen
 
Es Waren nicht nur Hürlimans da auch ein Saurer LKW mit Holzvergaser. Auch Uwe war mit seinem Lanz da Er machte für das Schweizer Publikum eine schöne Show mit Anheizen Starten und Rauchzeichen. Es waren Ca. 30 Traktoren (leider kein Tschechomobil, ZETOR dabei) Viele LKW in der Hauptsache SAURER aber auch MAN SCANIA und DB da. Auch Bus Feuerwehr und Militär war vertreten Viele Autos und Einige Motorräder. Natürlich alles Vom Feinsten keine Rostlauben alles erstklassige Sahnestücke. Das ganze wurde vom Oldtimerclub Feldschlösschen Schweiz, der auch ein Museum betreibt veranstaltet.
 
Nach dem ich eine Bierpause machte (Da ich


den ganzen Tag nur Bierkisten, Fässer und andere Brauutensilien) gesehen habe Probiere ich es nochmal mit den Bilder
Im Museum So jetzt habe ich wieder Durst Prost
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
Napi
Antworten
3
Aufrufe
2K
3011Major
Antworten
4
Aufrufe
2K
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…