Frage Sitzkissen für Zetor 50 Super ?

  • Ersteller des Themas richtungswender
  • Beginn
@richtungswender Ein schönes Bild! :like
Wie wäre es damit, oder mit einem von vorn als Proifilbild!?! :pc
 
Was ist denn mit der Sitzschale? Ist die verdreht drauf? o_O

Unser Pflug sah irgendwie noch altmodischer aus, Fotos leider Fehlanzeige nicht mal vom Famulus, weil auch schon bald 30 Jahre her bei mir.
 
Nee ein Drehsitz ist das nicht :D
Das ist der Soziussitz der hängt quer zur Fahrtrichtung am rechten Kotflügel, ist natürlich nicht original aber praktisch.
Profilbild muss ich mal bei Gelegenheit rein basteln.

Gruss Robin
 
Echt? Und wo sitzt du? Unterm Lenkrad? ;) Ich hätte schwören können, das da kein Sitz mehr davor passt - so kann man sich täuschen. :like
 
Hier kann man es vielleicht erkennen.

Gruss Robin

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja, deutlich besser als beim anderen Bild. Netter Bauernlader. Atlas?
 
Ja das ist ein Atlas Al402 Bj1964. Für den Hausgebrauch ideal und möchte den nicht mehr missen. Habe damit meine ganze Drainage ums Haus und die Baugrube für eine 6Kubik Klärgrube ausgehoben.

Gruss Robin
 
Wenns euch so gefällt noch eine kleine Zugabe. Rückewinde auf Robur-Basis.
Jetzt hat der gute alte Famulus ja Verstärkung bekommen, da können sich beide Traktoren die Arbeit teilen.

Gruss Robin

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Uh, da muss er aber ran. :like

Kleiner Tipp:
Du kannst die Fotos hier ruhig grohoch laden (bis 5MB je Bild!) das Forum stutzt sie automatisch zurecht. ;)
 

Ähnliche Themen

Bob
Antworten
0
Aufrufe
438
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
331
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
928
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
382
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
513
Dettl
Zurück
Top