Suche Suche Kabine Zetor 5011

  • Ersteller des Themas lennypeter2715
  • Beginn
Ich hätte Teile des Dachs noch im Angebot, also Dachhaut, Dachinnengestell, Äußerer unterer vorderer Vorbau, Heizkörper, Heizungsventil...

Ansonsten in CZ versuchen oder eine dieser polnischen Kabinen die immer mal in Ebay oder der Oldtimer Traktor drinnen sind. Kosten wohl 1.000-1.500 € ?
 
Was ist denn mit dem vom mir hier im Beitrag zuvor genannten Optionen? ;)
 
War jetzt erst bei Ebay Kleinanzeigen eine drin gewesen, Aber Zustand... und sicher auch nicht komplett. Komplett wirst du sowas nur von einem Spender bekommen, "am Lager" hat keiner eine originale Kabine weil sowas ja eigentlich auch nicht kaputt geht. ;)

Um deinen Suchradius mal zu erweitern: auch 5211- 7745 Turbo würde problemlos passen. Aber schau hin, das sie komplett ist. Manche Teile sind rar oder einfach teuer.
 

Ähnliche Themen

Bob
Antworten
0
Aufrufe
393
ThorsGate
Antworten
4
Aufrufe
2K
ThorsGate
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
212
Zetor_By
Fischer98
Antworten
4
Aufrufe
585
Fischer98
Bob
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
383

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
ThorsGate
Antworten
0
Aufrufe
89
fossy123
Antworten
4
Aufrufe
585
Fischer98
Antworten
0
Aufrufe
212
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
383
Zurück
Top