Suche Suche Reparatur Anleitung für Ursus C-330 in Deutsch

  • Ersteller des Themas jonas321
  • Beginn
Hallo,
Ich bin vor kurzem in den Besitz eines Ursus C-330 gekommen. Da ich recht wenig Ahnung von diesem Gerät habe brauch ich eine Reparatur bzw. Betriebsanleitung. Ich würde mich über eine Antwort bezüglich diesem Thema freuen weil ich bisher nur welche auf Polnisch gefunden habe.
Wenn jemand was hat, Digital geht auch, bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen Jonas
 
Hab leider auch nur wenn, dann eine auf polnisch/tschechisch.
 
Hallo Joachim, danke aber eine auf Polnisch hab ich schon auf pdf. Aber alles immer zu Übersetzen nervt ein wenig.
Trotzdem danke :)
Gruß Jonas
 
Man kanns auch einmal machen und abspeichern. :)
Hilfreich dafür wäre mal eine original polnische, die man dann so scannt, das man danach per Schrifterkennung und Übersetzer schon mal das Grobe übersetzt, dann was feinschliff und zack hat man die deutsche Übersetzung.

Alternativ - hattest du mal bei Trakula.de angefragt? Die haben normal von fasst allem Kopien in Angebot.
 
Nein habe ich noch nich, werde ich mal machen. Danke.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
479
Philipp3011
Antworten
5
Aufrufe
316
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
665
Fischer98
Zurück
Top