Suche Suche Zetor 3340 oder 5245

Hallo an alle.

Ich suche auf diesem Weg einen Zetor 3340 alternativ auch einen 5245.

Ich habe bereits einen Zetor 5211. Bräuchte aber noch einen kleinen, wendigen Traktor mit Allradantrieb für meine Landwirtschaft. 🚜

Wer etwas hat, bitte bei mir melden und einfach anbieten.

Besten Dank und viele Grüße

Mathias :danke
 
Hat jemand vielleicht eine Idee wo oder wer etwas brauchbares zu verkaufen hat?!?

Zum Schluss würde ich auch nochmal nen 5211 nehmen. :like
 
Warum die Suche nicht noch erweitern auf 6245, 4340, 5340, z.B. ?
Die sind auch nur um eine Zylinderkopflänge länger (rund 20cm) - das macht sooo viel nu auch nicht aus. Und wenn man da dann schon ist, öffnen sich gleich die Tore und man kann dann auch 7245, 7745 oder 6340 mit in die Suche aufnehmen. Vom Eigengewicht sind die alle nur unwesentlich schwerer wie ein 5245 oder 3340 und somit in der Steuer auch nicht gleich um Welten teurer. Aber dann hättest mit einem der 4 Zylinder auch nen Traktor mit Reserven und weniger wendig sind die auch kaum.
 
 
Hallo Joachim. Ja, du hast sicherlich Recht. Der 5211 ist schön wendig. Ich brauche ihn für die Plantagenarbeit, weniger für reine Ackerarbeiten.

Kann auch ein 60iger oder 79iger Zetor sein. Aber bei dem Angebot von Kleinanzeigen war ich zu spät. Leider schon weg......
 
Ja, wenn man aktiv sucht hilft nur sich eine Suche bei Kleinanzeigen zu speichern und parallel 3 bis 4 x übern Tag da selbst rein zu schauen. Die richtig guten sind meist binnen 1-2h schon wieder vergeben.
 

Ähnliche Themen

Bennebgen
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
3K
Joachim
P
Antworten
0
Aufrufe
121
PhilippG
Fischer98
Antworten
4
Aufrufe
652
Fischer98
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
241
Zetor_By
Bob
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
430

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
652
Fischer98
Antworten
0
Aufrufe
241
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
121
PhilippG
Antworten
0
Aufrufe
430
Zurück
Top