Suche Suche Winkelgetriebe für 3011

  • Ersteller des Themas Philipp3011
  • Beginn
Hallo,
Ich Suche für einen Zetor 3011 nach einem/einer originalen Winkelgetriebe/ Riemenscheibe für die Zapfwelle.

Beste Grüße,
Philipp
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh das wird wohl schwer.

Ich hatte eines, bei einem unserer Kunden, das wurde aber vor 2 Jahren an einen anderen Kunden weiter vekauft. Das war von einem 3011 und praktisch neu.
Was hast du damit vor?
 
Hi,
Die Suche darf schwer sein, solange sie nicht unmöglich ist ;)
Ein paar Freunde und ich machen jedes Jahr ein Traktortreffen und da käme das Winkelgetriebe genau richtig :)
 

Ähnliche Themen

fossy123
Antworten
5
Aufrufe
317
Joachim
Manni
Antworten
0
Aufrufe
264
Manni
ThorsGate
Antworten
4
Aufrufe
2K
ThorsGate
Manni
Antworten
10
Aufrufe
422
Ruebe
Bob
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
436

Ähnliche Themen

Zurück
Top