Suche Suche Konsole Humpolec ND5-032 Zetor 7340 Turbo

Wird schwer, wegen der Ölpumpe am Motor... :denk2:

Ich will nicht ketzen, aber bissl foppen sei erlaubt: wir müssten die Traktoren nur tauschen, denn an meinem 7340 Economic würde dein ND5-032 dran passen. :oops2: :lala






Nein - das steht natürlich nicht zu Diskussion... :boah



Konsole auf der linken Seite notfalls umbauen? Rest sollte ja passen.
 
Oder ich behalte den 6245 :) Solange er da steht geht's ja noch so aber wenn ihn jemand haben will wirds dann hektisch.

Umbauen geht immer aber dann wird es mit dem Kotflügel Mist und muss ni unbedingt sei, Haufen Arbeit. Kotflügel wird dann am Ende auch Probleme machen. Einfach ausklinken, Abstandsbleche und wieder dran würd vielleocht nicht reichem. Bin in CZ an einem dran aber ob der die Konsole einzeln verkauft oder tauscht plus Kohle muss ich schauen.
 
Ich sag nur 6.500 allein ein AT5plus mittlerweile... ;) Mit 3 Werkzeugen sinds dann schon mal 10.500 € inkl. Steuern.

Beispiel, aktuelle Angebote:
Hydrometal AT 5 plus komplett
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Das waren 2014/2015 noch 2.800 € (zu dem Preis hab ich meinen AT5plus gekauft damals)


Hydrometal AT 5 plus inkl. Multigreifer, 2xPalettengabel
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Am Markt immer noch kein schlechtes Angebot, aber eben auch weit weg von günstig, wie die vor 6-8 Jahren noch waren. :ka:

Ich bezweifel stark das Stoll, Traclift usw. billiger sind. Und TUR Lader (WolMet, Intertech, Metalfach,....) sind halt auch technisch in einer anderen (unteren) Liga und auch deshalb günstiger. You get what you pay for. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Neu ist mir echt zu teuer, vor allem da ich einen habe. Ist ja die Frage ob der potentielle Käufer dann überhaupt einen FL braucht. Die Option steht im Raum aber wird sich finanziell nicht so lohnen.

Werkzeuge habe ich was ich brauch, die bleiben natürlich.
 
Ich sags mal so - die Preise für neue Frontlader sollte man im Hinterkopf behalten wenn man seinen Traktor mit Frontlader verkauft. Ich find die Inflation auch Mist, aber ich kann se als Einzelner auch nicht aufhalten, also muss man mit schwimmen um nicht unter zu gehen.
 
Genau so siehts aus. Mal schauen was wird, ist ja noch Zeit und der neue noch nimma da.

Notfalls muss der Misthaufen mal wieder mit der Gabel zam gekratzt werden, auch gut für die körperliche Ertüchtigung :)

In der CZ legt man mittlerweile für den Ältestens nd5 032 auch bis 2k. Teils unvollständig und vergammelt.
 
Mal OT
Hast du da Kontakte in die CZ?
Suche noch ne breite Kabine für den Schrotti 7745
 
Genau so siehts aus. Mal schauen was wird, ist ja noch Zeit und der neue noch nimma da.

Notfalls muss der Misthaufen mal wieder mit der Gabel zam gekratzt werden, auch gut für die körperliche Ertüchtigung :)

In der CZ legt man mittlerweile für den Ältestens nd5 032 auch bis 2k. Teils unvollständig und vergammelt.
Ich hab auch noch einen guten ND5-32 rum stehen
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
317
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
668
Fischer98
Antworten
0
Aufrufe
249
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
436
Zurück
Top