Bericht Zetor 7340 Turbo Economic Bj. 1997 (1 Betrachter)

Gute Nachrichten - nächsten Dienstag darf ich bei der Dekra 100 Euro abdrücken und dafür ein Gutachten erhalten um dann meine Reifen eingetragen zu bekommen...
Was tut man nicht alles... ;)

Habe eben erst das Thema gelesen und die Reise nachvollzogen.
Dazu sagt man manchmal auch "erlebnisorientiert"
Ist ungefähr so wie binnen 24 Stunden von Berlin in Trondheim/ Norwegen zu fahren, kurz 2 Stunden schlafen und dann um Mitternacht raus auf den Fjord/ Atlantik und bei Mittsommer den Fischen nachstellen. Nach 3 Tagen verlierst Du komplett das Zeitgefühl und reagierst wie in Zeitlupe. (kennt jemand den Song "Die Nacht von Freitag auf Montag"? - so fühlt man sich dann)
Nach 3 Tagen verschobenem Tag/ Nacht-Rhythmus wollten Kumpels von mir gleich wieder raus weil der große Fang winkte. Ich hab sie noch zurückhalten können. bei solchen Aktionen passieren die blödesten Sachen und hinterher ärgert man sich..
Also auch bei so einem Ritt mit der Traktorüberführung ist es besser es mit mehreren Fahrern und Begleitfahrzeug zu machen - oder aber: Spedition beauftragen und sich das Teil auf den Hof stellen lassen (aber dann hat man ja nichts zu schreiben im Forum)
;)

Und ob: SDP
Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=388e_8mu1t4

Ich sags mal so, ich hätte das Übernachtungsangebot bei Matthias (Verkäufer) annehmen sollen und ich hätte nicht den Flixbus nehmen dürfen sondern selber fahren. Dann wäre das noch im Rahmen geblieben. Die Strecke bin ich in 16 1/2 Stunden gefahren - das wäre noch im Bereich von geht noch gewesen.
Naja hinterher ist man schlauer. ;)

Spedition? Na doch sowas hab ich auch schon machen lassen, hatte aber Glück ein Schnäppchen zu finden was noch dazu super funktionierte (600 Euro für nen Traktor aus der Schweiz zu uns auf den Hof) und zu berichten gabs da auch genug. :cool:

Zum Zetor Treffen nach Trausnitz (BY) werden wir die 280 km wohl am Stück durch fahren, aber da bin ich dann nicht allein, allein - allein, allein... :D