Bisher nein - es sei denn ich versau das Dach jetzt noch, dann kommt doch noch n neues.
PS: Die Schrauben vorne haben wir mit Butyl abgedichtet.
Da vertrau ich auf die Gummidichtung, vielleicht find ich ja was passendes aus Silikongummi das wäre dann noch besser. Man muss ja auch ran können später.
Ich habe mich an den Hersteller vom Harz gehalten und alles nach Vorgabe gemacht. Auf Rückfrage, hieß es, die alte Farbe muss runter - sonst wird das nichts. Ob das wirklich so ist???
Du meinst, wenn man Epoxydharz auf ein altes Dach bringen will? Ja, das leuchtet ja ein. Die Dachluke hat keinen Lack, und die ist das einzige was mit GFK ausgebessert werden muss. Das Dach als solches ist heil. Da geht es mir um den Altanstrich und wie ich den vorbehandeln sollte und womit grundieren für den Endanstrich. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob es unbedingt Bootslack werden muss, ab Werk war das auch nie Bootslack - allerdings ist dieser wohl robuster als Pkw-Lack bez. UV-Stabilität und Lackhärte. Aber wenn, dann müsste ich ALLE roten Blechteile ebenso machen um keine Farbabweichungen zu haben und ob Bootslack die Hitze vom Turbo abkann... I dont know.
Und noch ein paar Fotos die meine liebe Frau von der Operation Dach ab gemacht hatte:

vorbereiten ist alles...
Versuch 1

OK - Fehlschlag, der
5011 hebt nicht hoch genug dafür...
Versuch 2 - Tipp von Anton, der mit dabei war, Latschen umdrehen

... knapp, aber so gings dann, meine Schlupfe sind halt bisl zu lang und die Dachlatten eh, aber ich wollte die nicht zersägen, weil ... kosten ja heut auch gut Geld und werden noch gebraucht.
Den Rest hatte ich ja gestern schon gepostet (Dach auf Trailer, und ab zum Sattler...) und ja, das Dach ist schwerer als man denkt, das GFK ist relativ leicht aber da ist ja noch bisl mehr dran. Ach ja, wer das nachmachen möchte, aufpassen aufs Kabel vom Heckscheibenwischer und ggf, den Lautsprecherkabeln.
Und noch was für alle Turbo-Fahrer:

Gestern zufällig in meiner Sammlung entdeckt. Ich würde mal sagen das gilt für ALLE Turbo Motoren wenn die lange halten sollten.