Frage Neuzugang: Zetor 7340 Turbo von Andreas

  • Ersteller des Themas Andreas Hennig
  • Beginn
Grüße ich hab neue Randbremszylinder eingebaut. Und beim entlüften baut sich trotzdem kein Druck auf. Luft kommt keine mehr nur noch Bremsflüssigkeit. Aber die Pedale lassen sich trotzdem noch komplett durchtreten.wo kann die Ursache sein. Auslaufen seh ich auch nichts.
 
Die Steine richtig eingestellt? Bzw die verschleiß Stangen Dingens weit genug aufgedreht?
Wenn die klötze 3cm weg haben ehe sie an der Trommel sind kann sich auch kein druck aufbauen.

Und hast du nur die Nehmerzylinde (Rad) oder auch die Geberzylinder(Pedal) getauscht?

Meine persönliche Meinung, wenn es schon so akkut ist: alles tauschen. Geber, Nehmer, leitungen, Schläuche
 
Der sollte Scheibenbremse haben
 
Ich habe Scheibe. Und hab nur die Hauptzylinder an den Pedalen gewechselt. Und die Flüssigkeit neu. An irgendwelchen schrauben hab ich nicht rum gedreht

Kann man die hauptbremszylinder beim pumpen auch zerstören? Wie hatten zwischendrin die linke Seite perfekt und die rechte Seite auch vom Druckpunkt her. Aber bei der rechten Seite war der Randbremszylinder fest. Den hab ich dann mit etwas wd 40 und paar Schlägen wieder gängig bekommen. Danach haben wir nochmal entlüften und es hat sich kein Druck mehr aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
115
Aufrufe
15K
Joachim
Manni
Antworten
10
Aufrufe
422
Ruebe
zetor3340
Antworten
8
Aufrufe
2K
zetor3340

Ähnliche Themen

Schmotto
Antworten
6
Aufrufe
461
Schmotto
Joachim
Antworten
115
Aufrufe
15K
Joachim
Manni
Antworten
3
Aufrufe
123
Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
289
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
453
Mihael
Zurück
Top