Frage Zetor 7340 Electric

  • Ersteller des Themas Mihael
  • Beginn
M

Mihael

Mitglied
Dabei seit
3.10.2023
Beiträge
4
Ort
Mostje
Vorname
Miha
Traktor/en
Zetor 7340 1999 B.j
Hallo zusammen!

Ich habe ein Zetor 7340.
Mein problem sind die sicherungen….
Hat jemand vileicht ein schaltplan?

Unzwa die blinker funktionieren nicht….
Nach rechts geht er normal nach links blokiert der rele 🤷‍♂️


Vg
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo ich bin der Miha und das ist mein Zetor 7340 mit Baujahr 199x ... ;)

Du kannst die online bei Zetor das Handbuch herunter laden, da sind die Sicherungen erklärt und auch die Schaltpläne drinnen. Leider wirst du damit noch warten müssen, denn Zetor hat die Seite überarbeitet und bisher fehlen die Bücher zur gesamten Baureihe 3320-7340 noch dort. Denke aber die kommen noch nach.

Wenn ich es nicht vegesse, kann ich sonst nur am Wochenende mal ein paar Seiten aus meiner Bedienungsanleitung (habe auch einen 7340) abfotografieren und hier einstellen.
 

Ähnliche Themen

Manni
Antworten
3
Aufrufe
125
Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
289
Joachim
Andreas Hennig
Antworten
43
Aufrufe
1K
Andreas Hennig
Schmotto
Antworten
6
Aufrufe
461
Schmotto
Zurück
Top