Frage Zetor 7340 Major - Ventile einstellen, Einstellwerte

Marvin

Marvin

Mitglied
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
143
Ort
03253 Prießen, Deutschland
Vorname
Marvin
Traktor/en
Zetor 5245 mit Hydrometal Frontlader, Famulus 40 und 46, Belarus 82
Hallo liebe Zetor- Freunde.

Ich soll nächste Woche bei einem Bekannten Ventile am 7340 Major Einstellen.
Kann mir eine das Einstellmaß sagen?
Ist das auch 0,25 wie bei den anderen UR1?
 
Kurz und knapp, ja. Einlass UND Auslass je 0,25mm (+/- 0,05mm)
Ist im Grunde vom 2011 bis 7341 Turbo identisch, auch wenn man hier und da von 0,30 mm bei den Auslassventilen liest - ich hab mich davon bisl verabschiedet und halte mich wieder an die Vorgabe 0,25 mm.

Ein Foto vom Gutsten wäre nice, so viele Major gabs ja nicht. :)

Und wenn jemand einen Ersatzteilkatalog hätte, vom Major... wäre das auch interessant. Also nicht den normalen vom 3320-7340 sondern jenen, wo der Major vorn drauf explizit aufgeführt wurde.
 
Danke dir Joachim, ja Foto... Wie gesagt es ist nicht meiner aber ich kann ja mal fragen.
:zetor
 
Muss ja kein Kennzeichen drauf sein und keine Fahrgestellnummer oder gar Gesichter... :D ;)
 

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
268
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
439
Mihael
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ruebe
Andreas Hennig
Antworten
30
Aufrufe
1K
Schmotto
Antworten
6
Aufrufe
445
Schmotto
Zurück
Top