verkauft Traktor-Bauwagen-Gespann - Angebot

  • Ersteller des Themas Dieter Chr. Ochs
  • Beginn
Hallo allerseits!

Biete schweren Herzens mein Gespann aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf an!

Zetor 5011, Bauj. 1984, Vollkabine, alle Inspektionen, werkstattgewartet, seit 2007 in meinem Besitz, TÜ bis 03.2024

Bauwagen
, Marke "Hachmeister", 2,8 Tonnen, Zweiachser, Bauj. 1964, dicht, innen und außen Holz, mit Veranda Maße: 5,60 x 2,35 x 3,20 m, neue Hinterachse, neue Zuggabel, komplett zum

Wohnen und Verreisen, hat Zulassung mit EBE (Einzelbetriebserlaubnis als Baubude) ausgebaut mit z.B.:

2-Flammen-Gaskocher einschl. Gasflasche, Zusatzbatterie zur Stromversorgung (Wasser, Licht), Spüle, Kühlschrank, Trockentoilette, 6 Steckdosen 230V, Frischwasseranlage mit Wassertanks,

Doppelbett, Eckbank, Kleinschränke, viel Stauraum, alles iebevoll wohnlich umgebaut.

Kann mit Traktor mit Folgekennzeichen steuerfrei und ohne TÜ gefahren werden. Nur Versicherung angeraten.

Innenraum ca. 8 qm.

Könnte auch als Tiny-House oder Gartenhaus genutzt werden.

Das Gespann ist sofort fahr- und einsatzfähig!

Angebote auch an: zetor5011@gmx.de

Ach ja...VB für beides 16000 € (oder auch einzeln zu verkaufen)

Also dann...rrrrann!!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wie zuvor schon per Mail - traurig zu lesen, aber so ist der Zahn der Zeit. Der nagt an jedem von uns irgendwann. Wünsch euch viel Erfolg beim Verkauf und auch ohne Zetor noch viele schöne gemeinsame Jahre! :)
 
Wie zuvor schon per Mail - traurig zu lesen, aber so ist der Zahn der Zeit. Der nagt an jedem von uns irgendwann. Wünsch euch viel Erfolg beim Verkauf und auch ohne Zetor noch viele schöne gemeinsame Jahre! :)
Danke, lieber Joachim. Solange ich keinen Grünspan ansetze mag's noch gehen!

Schwarzes Kennzeichen und Folgekennzeichen am Hänger....?

Aber das ist off topic


Viel Erfolg beim Verkauf.
"Dunkelschwarzes" Kennzeichen und "nachtschwarzes" Folgekennzeichen seit 2008. Let's life! Danke, Christian!
 
Hallo
Bei Bauwagen geht auch Folgekennzeichen in Schwarz. Ist ja nicht landwirtschaftlich in grün.
Hat so manche Baufirma für LKW- Bauwagen
Beste Grüße Jürgen
 
Hallo,

gestern konnte ich meinen Bauwagen "Tante Paula" an einen Liebhaber verkaufen. (Seufz!!!)
Ich werde ihn dann ab und zu wiedersehen, da er demnächst seinen Standplatz in der weiteren Umgebung unseres Wohnortes haben wird.
Nun suche ich "nur" noch einen Käufer für mein Zetorli, mit dem wir seit 2007 hoch zufrieden waren.
Aber die Gesundheit...
Der Trecker sollte schon mindestens 8000 € bringen, sonst behalte ich ihn lieber.
Ein tolles Wochenende euch allen in Dorsten und nicht nur dort, (wäre so gerne wieder dabei gewesen) wünscht euch
Dieter
 
Ich möchte dir da nix böses, Dieter - aber so wie er aktuell da steht, hat er sicher seinen persönlichen Wert für euch, keine Frage. Aber für praktisch alle anderen ist er halt mit unzähligen Aufklebern zugepflastert und ein Standard Zetor 5011. Also solcher wirst du wohl eher 6.8-7.5 Tausend bekommen können, aber eher nicht 8, was man vielleicht für einen 5211 bezahlen würde.

Wenn er nur deutlich unter deinem Wunsch weg gehen sollte, dann würde ich versuchen ihn zu entblättern von den Aufklebern und neue Fotos machen. Ich meins gut, ich weiß wie sehr du/ihr an dem Gespann hängt. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top