Hallo Und wieder ein Neuer…

  • Ersteller des Themas Zwoundfünfzigelf
  • Beginn
Z

Zwoundfünfzigelf

Mitglied
Dabei seit
28.08.2021
Beiträge
3
Ort
Sonneberg
Vorname
Ronny
Traktor/en
5211
Meine Traktoren
5211
…der sich in diesem Spitzenforum angemeldet hat.

Mein Name ist Ronny, und komme aus Südthüringen in der Nähe von Sonneberg. Vor lauter Aufregung hab ich meinen Benutzernamen falsch geschrieben, vielleicht kann das jemand ändern. Ich kann es nicht.

Wie bei vielen hier gehören die Roten aus der CSSR zu meinem Leben, seit der Kindheit ständig präsent und nicht mehr wegzudenken. Der Nachbar hatte einen Super 50. Zu LPG Zeiten sind wir mit den Horals rumgetuckert, nach der Wende hat sich ein ortsansässiger Landwirt zwei 16245 und einen Forterra 9640 geholt, mit denen ich fahren und sie reparieren durfte. Selbst besaß sich über 10 Jahre einen 7045, musste ihn aber leider verkaufen.

Nach jahrelanger Abstinenz habe ich mir endlich wieder einen geholt, diesmal einen 5211. Mittlerweile habe ich ihn optisch und technisch ein bisschen auf Vordermann gebracht, ist aber noch nicht fertig.

Mein größter Dank richtet sich an Joachim, steht er einem doch stets mit fachlicher Kompentenz, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft zur Seite. Eine absolute Bereicherung. Natürlich hab ich auch schon jede Menge bei ihm bestellt, immer zuverlässig und preiswert.

so viel erstmal dazu Grüße Ronny
 
Hallo Ronny und schön das du den Weg hierher nun auch gefunden hast :)

Ein paar Fotos fehlen jetzt noch und natürlich die Teilnahme am Zetor Treffen am 18. September 2021 in Remda-Teichel in Thüringen - mit Zetor natürlich. :D
 
Hier noch ein paar Infos. Baujahr 1985, 5580 Stunden laut Uhr. Geholt hab ich ihn bei Karl-Marx-Stadt, dort schlief er jahrelang in einer Halle, vorher, wie so viele war er bei einer LPG. Den Transport konnte ich zum Glück selbst erledigen.
Bei Abholung und derzeitiger Zustand:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Ronny,
auch von mir willkommen im Forum, schöne Vorstellung und schon alles "gesagt".
Ich hoffe wir lernen uns zum 5. Forumtreffen kennen, bis dahin ;)
Grüße nach Sonneberg.
 

Ähnliche Themen

Mdpower83
Antworten
8
Aufrufe
6K
Joachim
PINOCHAT
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
E
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Zurück
Top