Vorstellung Holzwurm13 (Zetor Proxima, Deutz)

  • Ersteller des Themas Holzwurm13
  • Beginn

Holzwurm13

Mitglied
Dabei seit
5.01.2014
Beiträge
55
Ort
Österreich;6850; Dornbirn
Vorname
Holzwurm13
Traktor/en
Zetor Proxima Plus 9541
Deutz DX3.30
bin neu hier und möchte mal Hallo sagen.

zuerst mal Gutes Neues Jahr allen zusammen.
Für unsere Forstwirtschaft haben wir 2 Traktoren, am Deutz ist eine S+R Winde fix aufgebaut. Den Zetor benutzen wir hauptsächlich um mit dem Forstanhänger zu fahren, hab aber auch ne funkgesteuerte Huberwinde auf 3-Punkt, nur momentan noch außer Betrieb.

gleich ne Frage: ist dieses Forum nur für "ältere Semester", oder hat auch wer Erfahrungen mit den Proximas?

Gruß
Holzwurm13
 
Re: Vorstellung

Moin und willkommen!

die Proximas sind aufgrund ihres selteneren Autretens nicht so dicht gesäät wie die älteren Semester, aber sehr wohl vertreten. Außerdem, jeder Proxima mehr ist ja sogesehen ein Schritt in die richtige Richtung hier.
Als Proxima Spezi kenn ich zB. den David ("zetor 6441") hier im Forum, der hat u.a. auch nen Proxima auf seinem Zetor-Hof und ist gelernt auf dem Gebiet.

Daher - wenn du zum Proxima fragen hast - frag. Ich stuppse notfalls den David mal auf das Thema dann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
346
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
218
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
576
Felix Stange

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
110
Antworten
18
Aufrufe
493
Dettl
Antworten
3
Aufrufe
233
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
981
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
218
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…