Vorstellung Holzwurm13 (Zetor Proxima, Deutz)

  • Ersteller des Themas Holzwurm13
  • Beginn
Holzwurm13

Holzwurm13

Mitglied
Dabei seit
5.01.2014
Beiträge
55
Ort
Österreich;6850; Dornbirn
Vorname
Holzwurm13
Traktor/en
Zetor Proxima Plus 9541
Deutz DX3.30
bin neu hier und möchte mal Hallo sagen.

zuerst mal Gutes Neues Jahr allen zusammen.
Für unsere Forstwirtschaft haben wir 2 Traktoren, am Deutz ist eine S+R Winde fix aufgebaut. Den Zetor benutzen wir hauptsächlich um mit dem Forstanhänger zu fahren, hab aber auch ne funkgesteuerte Huberwinde auf 3-Punkt, nur momentan noch außer Betrieb.

gleich ne Frage: ist dieses Forum nur für "ältere Semester", oder hat auch wer Erfahrungen mit den Proximas?

Gruß
Holzwurm13
 
Re: Vorstellung

Moin und willkommen! :)

die Proximas sind aufgrund ihres selteneren Autretens ;) nicht so dicht gesäät wie die älteren Semester, aber sehr wohl vertreten. Außerdem, jeder Proxima mehr ist ja sogesehen ein Schritt in die richtige Richtung hier. :like
Als Proxima Spezi kenn ich zB. den David ("zetor 6441") hier im Forum, der hat u.a. auch nen Proxima auf seinem Zetor-Hof und ist gelernt auf dem Gebiet.

Daher - wenn du zum Proxima fragen hast - frag. Ich stuppse notfalls den David mal auf das Thema dann. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
308
Hägar181
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
204
Hägar181
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
547
Felix Stange

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
461
Dettl
Antworten
3
Aufrufe
219
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
914
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
204
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top