Vorstellung jojo0777 (Zetor 5211)

J

jojo0777

Mitglied
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
23
Ort
99976
Vorname
Jörg
Traktor/en
Zetor 5211, Ostrowek K162, Weimar M700,
Hallo Zusammen,
habe mir einen Zetor 5211 gekauft. Er ist Baujahr 1989 und in einem wie ich meine sehr guten Zustand. Bin sehr gespannt wie das Arbeiten mit der Maschine ist und freue mich auf Infos und Meinungen über dieses Modell. Weiterhin ist ein K162 Bagger Baujahr 1977 und ein ADK 70 Baujahr 1989 mit Erstzulassung 1993 in meinem Besitz.

Viele Grüße aus Thüringen

Jörg

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Vorstellen 5211 jojo0777

Hallo Jörg und offiziell: Herzlich Willkommen! :)

Schicker 5211er - warst du da zu nem Treffen? ;) Was mir spontan ins Auge sticht - dein Auspuff ist zu kurz. Bei Heizungsbertieb können so Abgase in die Kabine gelangen. Da gehört eine Auspuffklappe drauf die zur Fahrtrichtung hin öffnet oder der Funkenfang oder der lange Endschalldämpfer. Aber mit einer Auspuffklappe kannst das schon beheben - nimm keine billige "Auspuffklapper" die gibts auch als gedämpfte Ausführung wie zB. die hier:

[ebay]160910524783[/ebay]

Mit den anderen 2 Fahrzeugen hast du ja relativ seltene Arbeitsgeräte im Bestand ... Darf ich fragen was du mit den beiden so machst?
 
Das waren meine Helfer beim Hausbau...
 
Ah, ok - denk mal grad der Heckbagger ist sicher eine gute Hilfe gewesen - ich hab sowas noch auf dem Zettel für den 5011er, wenn ich ihn denn wieder zusammen hab ... ;)
 
Du sagmal, wo bekomme ich 28 oder 30 Zoll Felgen für den 5211 und einen Anhängebock (Verstellbar) her?
 
Zu den Felgen hab ich dir schon was im Flohmarkt geschrieben und zum Anhängebock mit Schiebeverstellung gehts hier entlang: [DLMURL="https://www. zetor-forum.de/threads/328/&hilit=cramer"]viewtopic.php?f=5&t=328&hilit=cramer[/DLMURL]

Das Schienensystem scheint gesucht zu sein... ;)

Oder meinst du die normale Verstellung über Bolzen? Was hat er denn jetzt im Heck? Foto? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider zur Zeit kein Foto vom Heck da, werde es dir später schicken.
 
Sieht er hinten so aus?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
802
PhilippG
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
M
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top