Hallo Vorstellung - Julians Zetor 50 Super

julian

julian

Mitglied
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
3
Ort
Burkhardtsdorf
Vorname
Julian
Traktor/en
Zetor 50 Super, RS09
Meine Traktoren
Zetor 50 Super
Ich bin neu im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge.
Seit 2019 besitze ich einen Zetor 50 Super, welchen ich gerade neu aufbaue. Es müssen zwar noch einige Kleinigkeiten gemacht werden, aber dieses Jahr soll er nun endlich zugelassen werden.👍
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Julian! :)

Ja, deinen 50 Super darfst gern auch größer und mehr zeigen, schaut doch super aus. :like
 

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
191
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
Zurück
Top