Hallo Vorstellung - Marcos Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Zetor5000
  • Beginn
Zetor5000

Zetor5000

Mitglied
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
7
Ort
Glashütte, Deutschland
Vorname
Marco
Traktor/en
Zetor 5011, ZT303, Schlüter SF303C, GT124, Weidemann
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco und komme aus Glashütte. Mittlerweile habe ich so einiges an Technik... letzter "Zuwachs" ist mein Zetor 5011. Obwohl ich ursprünglich einen Allrad wollte überwog die Begeisterung bzgl. Wendigkeit ;). Sonst auch mal mit dem Schlüter und Weidemann unterwegs selten mit dem ZT303 oder GT124. Habe einen 4 Seitenhof und bisschen Land sowie Wald. Alles aber eher Hobby da ein Großteil der Ländereien verpachtet ist...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Marco,
:welcome2was für ein Baujahr ist er denn und wieviel Stunden hat er herunter?
 
Na denn herzlich willkommen Marco. :)

Bei deiner Art abzuladen hätt ich mich in die Hose gemacht, als Flachländler... :D ;)
 
Das Baujahr ist 1983 und der Stundenzähler zeigt 4300h. Der Zähler funktioniert, ob der Stand stimmt? Denke schon... Zumindest ist nichts ausgeklappert...
 
Hallo und :welcome2

Der scheint ja auf den ersten Blick noch wirklich gut in Schuss zu sein :like

Für was sind denn die Hydraulikzylinder an der Front? Für einen Lader sitzt das ja alles ein wenig weit vorne ? :denk2:
 
Danke für die netten Begrüßungen :like
 
Hallo und :welcome2

Der scheint ja auf den ersten Blick noch wirklich gut in Schuss zu sein :like

Für was sind denn die Hydraulikzylinder an der Front? Für einen Lader sitzt das ja alles ein wenig weit vorne ? :denk2:
Die Zylinder sind natürlich für den Frontlader. Ist im ProfilBild zu sehen. So schlimm ist das nicht mit dem vorstehen...
 
Das verraten oftmals ein paar "Marker-Bauteile" wie z.B. die Pedale, wo die Riffelung bei dem Stundenstand nicht abgewetzt sein sollte.
Hier die Bremspedale. Es wurde nicht gebremst :D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja, das schaut wirklich noch sehr gut aus. Wenn das Kupplungspedal ähnlich ausschaut ist alles top. :)

Wir hatten hier auch schon Zetor mit angeblich 2.000 h in 40 Jahren, mit fast blanken Pedalen, da ist dann klar, dass was nicht stimmen kann. ;)
 
:welcome2 im FORUM auch von mir.
 
:servus hier bei uns im Forum Marco.
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Marco!
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
940
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Zurück
Top