Hallo Vorstellung meiner Traktoren - HaJo

Clemens

Mitglied
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
2
Ort
Cottbus, Deutschland
Vorname
Hajo
Traktor/en
Mtz 82,550,820,T-150k
Da ich nun dich schon eine weile hier angemeldet bin möchte ich mich doch mal kurz meinen Fuhrpark vostellen.


Mtz 820 mit T150k
Der Russe hat natürlich eine zweikreis bremse

Mal wieder der 820 mit K454 (nur ausgeliehen ) und Mtz 82 mit halber kabiene


Und zu guter letzt ein Mtz 550 mit DDR einachskipper

Der 820 und t150k haben zur Zeit einen Motor schaden beim 820 ist die ölpumpe put leider schon die zweite haben ihn mit motorschaden gekauft und vor zwei jahren repariert und der t150k hat einen Wasser schaden.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und herzlich willkommen HaJo!

Mutig, sich mit einer Russen-Flotte vorzustellen. Ne Spaß.

Zeig doch mal mehr vom T 150 K - den fand ich als Kind immer sehr cool. So ein bisschen wie ein Mini-Kasimir. :Like

Falls du Kalender taugliche Fotos von deinen Russen hast - hier sind solche Fotos dringend gesucht (bis 31.7. !!!) https://www.zetor-forum.de/fotowettbewerbe/ostb-landtechnik-fotowettbewerb-2018.9/
 
Wenn er doch keinen Zetor hat , trotzdem und viel Spaß im Zetorforum.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…