Hallo Vorstellung Nick

N

Nick

Mitglied
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
8
Ort
Klingenberg, Deutschland
Vorname
Nick
Traktor/en
10540 intercoller

11741 frontera
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Unser Beiden :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und :welcome2 Nick viel spaß hier im Forum.
Die Bilder sind toll schreib mal etwas von dir und wieso Zetor?
 
Hallo und willkommen! :)
 
Ja Hallo in die runde :)

Haben halt gleich den Zetor vertreter in der Nähe denke das mein Opa sich damals dafür entschieden hatten waren ja auch ne zeit lang für die privaten total angesagt jetzt sieht man sie leider immer weniger :heul

Ich wir sind sehr zufriden besonders der fronterra hat uns bislang keine probleme bereit und für die arbeiten wo wir sie brauchen kommen wir gut zurecht
 
Es waren und sind auch einfach gute Maschinen ohne Schnörkel und zu viel Elektronik. :like
 
:welcome2
Habe auch einen 10540, ist einfach eine Universalmaschine, mit der du alles machen kannst. Vieschardrehpflug, 3 mtr Säekombination usw und vor allem wendig. Der 11741 ist das ein 6 Zylinder M0tor, dann wäre der ja glaube ich von Same. Nach der Trennung von Tschechien und der Solwakei hatte Zetor ja lange Zeit keine 6 Zylinder mehr anzubieten, da diese in der Slowakei gebaut wurden so wie mein 11245
 

Ähnliche Themen

Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
506
Lorenz
H
Antworten
0
Aufrufe
210
Holzbau Brandt

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
526
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
506
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
279
Antworten
18
Aufrufe
798
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Zurück
Top