Vorstellung Sandro :) - Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Sandro :)
  • Beginn

Sandro :)

Mitglied
Dabei seit
8.02.2014
Beiträge
4
Ort
99718 Trebra
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo wehrte Zetorfreunde .......


Ich Bin Sandro 19 Jahre alt komme aus Thüringen bessergesagt aus Trebra (99718) , ich habe mir letztes Jahr mit meinen Vater zusammen einen Zetor 5011 Baujahr 1981 gekauft .
Leider kann ich meinen Zetor nicht als Profilbild nutzen weil es mit der Bildergröße nicht hinhaut .... : :
Ich bewirtschafte im Moment nur 0,5ha aber ich denke mal das es bald mehr wird ....
Trotzdem Freue ich mich hier zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit
 
Hallo und willkommen Sandro!

Zetor 5011 - da bis du in bester Gesellschaft hier. Mein Schrauberkollege Anton hat so ziemlich das gleiche vor wie ihr. Auch mit einem Zetor 5011, Bj. 1982 ( mein 5011er ist ja Bj. 1984).

Wegen der Bilders, schau mal in meine Signatur, da ist ein Link, wo das alles ganz gut erklärt wird - das klappt dann sicher.
 
Grüße Sandro und Willkommen
Hast de es endlich geschafft dich ma anzumelden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Antworten
4
Aufrufe
740
Sandro Lier
Antworten
6
Aufrufe
583
Lorenz
P
Antworten
5
Aufrufe
413
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
193
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Antworten
4
Aufrufe
740
Sandro Lier
Antworten
6
Aufrufe
840
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…