Hallo Sandra s Zetor Super 50

  • Ersteller des Themas Peter58
  • Beginn
P

Peter58

Mitglied +
Dabei seit
8.01.2024
Beiträge
2
Ort
Lehmkuhlen
Vorname
Sandra
Traktor/en
Zetor Super 50
Meine Traktoren
Zetor Super 50
Hallo,

ich stelle hier meinen Zetor Super 50 vor. Liebevoll restauriert, gehegt und gepflegt von meinem verstorbenen Papa und mir. Herzenangelegenheit. Papa kann mir leider nicht mehr helfen, ihn in Stand zu halten. Fahre ihn regelmäßig aber falls Reparaturen anstehen, brauche ich Unterstützung.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Sandra! :)

Ich denke da bist du hier richtig - wir haben hier einige Super Fahrer mit top Schrauberkenntnissen die auch noch hilfsbereit sind. :like
 
Hallo und Willkommen.
Hier findest du mit Sicherheit Hilfe
 
So dann die erste Frage 🙈aber nicht lachen 😜 ich muss Öl auffüllen. Hier richtig ?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Sandra!

:welcome2 here!

Lehmkuhlen ist aber weit. :wegguck

Ja, dort Motorenöl einfüllen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
38
Aufrufe
2K
Joachim
Max14c
Antworten
9
Aufrufe
642
Max14c
Stefan
Antworten
18
Aufrufe
658
Dettl

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
658
Dettl
Antworten
38
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
9
Aufrufe
642
Max14c
Antworten
4
Aufrufe
377
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
399
Joachim
Zurück
Top