Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

  • Ersteller des Themas Plattfuss
  • Beginn
P

Plattfuss

Mitglied
Dabei seit
7.02.2019
Beiträge
17
Ort
14822 Planebruch, Deutschland
Vorname
Stefan
Traktor/en
TZ4K 14
Hallo Freunde, am Wochenende endlich der Trecker angekommen. Und da ich die Grippe habe, darf ich nur montieren aber fahren darf ich nicht. Meine Frau ist kaum noch zu bremsen ...
Für den Frontlader müssen erst noch Gewichte angebracht werden, sonst droht Kopfstand...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn noch mal offiziell willkommen hier und gute Genesung. :like :)
 
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum @Plattfuss ! :welcome

Hast du auch einen richtigen Namen, bitte?
Falls ja :D, dann änder das doch mal in deinem Profil. :like
 
:servus hier bei uns.
Wenn man deine Frau so sieht, wirst du dir wohl was anders suchen müssen - zum Glück hat meine keinerlei Ansprüche, die fährt nicht mal mit.
 
Hallo Plattfuss,
Erstmal glückwunsch zum Tz4k.
Der kommt mir bekannt vor aus ebay Kleinanzeigen, ist das der mit Standort Polen gewesen
 
Hallo & :welcome aus Frankreich .
Bewundere deinen Tz4k , so ein Kerlchen würde gut in meine Garage passen , obwohl ich nix damit tun würde , ausser angucken oder im Dorf herum jockeln :lala:D
 
Hallo

Wenn Morgen Abend der französiche Loto ( mit einem T ) einschlägt werde ich dich benachrichten :ok::rofl::rofl:
 
Hallo @Plattfuss,
wie wird der Rahmen des Frontladers am Rumpf des TZ4K montiert?
VG Franz aus Radebeul
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
506
Lorenz
Nick1
Antworten
7
Aufrufe
687
Hägar181
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
474
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
899
Ruebe
Antworten
5
Aufrufe
2K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
526
Joachim
Zurück
Top