Hallo Vorstellung unserer Maschinen - 4 Zetor

TimoS

TimoS

Mitglied
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
10
Ort
Linde, Niederlande
Vorname
_
Traktor/en
Proxima 100 HS - 2021
forterra 120 HSX - 2013
forterra 11441 - 2007
super 5341 - 2001
crystal 8011 - 1976
Hallo
Ich bin neu hier im Forum, ich komme aus den Niederlanden.
(in der Nähe der deutschen Grenze und daher einigermaßen Deutsch verstehen)
Hier ist ein Bild von unserem Zetor's:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Es ist immer noch auf meiner Wunschliste, 4WD auf der 8011 zu bauen. :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und:welcome2 hier im Forum Timo,

Den 8011 auf Allrad umbauen ist nicht schwer aber die passenden Teile zu finden dagegen schwer!!!!
Viel Glück dabei :like
 
Herzlich Willkommen im Forum @TimoS ! :welcome
 
Schönes Zetor-Geschwader......:welcome2
 
Hallo und :welcome Timo :)

Na da stehen ja Generationen von Zetor Traktoren beisammen. Sind die alle noch im regelmäßigen Einsatz?
 
Ok - dann beeile ich mich mal langsam mit dem neuen Fotowettbewerb und lade dich auch dazu schon mal ein, da mit zu machen. :D :like
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
505
Lorenz
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Zurück
Top