Hallo Vorstellung zetor 5011 von chris

  • Ersteller des Themas chris vater
  • Beginn
chris vater

chris vater

Mitglied
Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
1
Ort
Niedergörsdorf, Deutschland
Vorname
Chris
Traktor/en
zetor 5011, mts 550
Meine Traktoren
Wir haben einen zetor 5011 den wir mal angefangen haben zu restaurieren, jedoch bis jetzt nur bremse und Lack gemacht haben und wir noch Probleme mit motor(kühlkreislauf) zapfwelle (Einschaltung).
Hallo ich bin chris Vater, bin 16 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum landmaschinenen mechatroniker.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 
Hallo Chris,
Toll das diesen Beruf noch jemand lernen möchte. Auf welchen Marken lernst du den?
Bilder von deinem 5011 wären noch ganz nett ;)

Grüße von nem ex Claasianer
 
Hallo und willkommen Chris!
Kanns sein dass wir schon mal kurz telefoniert hatten wegen der Bremsen? Ich glaub wenn, dann ist da noch ein Rückruf offen meinerseits... :oops (am besten ist normal Abends 18-19 Uhr...

Grüße
 
Halo chris
Schön das du ein Schlepper restaurierst.Brauch alles seine Zeit
Mach erstmal deine Ausbildung und viel Erfolg weiterhin.Frhe Weihnachten und bleib gesund und munter
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
399
Chrissi0409
C
Antworten
3
Aufrufe
557
Bodo
C
Antworten
8
Aufrufe
346
Hägar181
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
399
Chrissi0409
Antworten
5
Aufrufe
166
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
311
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
293
Tobias1992
Antworten
4
Aufrufe
184
Hägar181
Zurück
Top