Hallo Vorstellung Chris und sein 5211

Chris

Chris

Mitglied
Dabei seit
19.01.2024
Beiträge
29
Ort
Sangerhausen
Vorname
Chris
Traktor/en
Zetor 5211 Baujahr 1985
Meine Traktoren
Zetor 5211
Güldner G35
China Hoflader
Minibagger Hitachi ZX18
Hallo zusammen,

ich bin Chris und wohne in 06526 Sangerhausen.
Bin durch einen Kumpel ins Zetor Fieber gekommen , weil der 2 Stück hat ( 5245 und 6211) und wir gemeinsam immer damit im Wald unterwegs sind um Holz für ne warme Bude zu machen.

Nach langen hin und her habe ich mir vor ca. 6 Jahren einen 5211 gekauft der meinen Güldner G35 ablösen sollte, um beim Hausbau etwas komfortabler Kies und Erde zu transportieren.
Nun ist der Hausbau fertig und etwas Ruhe eingekehrt, darum will ich mich jetzt an ein paar kleine Baustellen am Zetor machen. Joachim meinte hier bin ich gut aufgehoben und die ein oder andere Frage kann mir bestimmt beantwortet werden.

Seid mir nicht allzu böse, wenn ich manchmal dumme Fragen stelle. :D

Der Zetor wird nun zum Holz machen und kleine Spielerein bewegt...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal willkommen @Chris !

Deiner war doch der mit den Elektrikproblemen, dann man ran an den Speck und Fotos vom Ist-Zustand gemacht. :)
 
Ja genau Elektrik und Heizung.

Bin jetzt gerade dran mit der Heizung zu Prüfen woran es liegt.

Lüfter gehen, Rohre im Holm bis runter zum Motor komplett verschlammto_O:wand
 
Auch von mir , willkommen im Forum.
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
207
Hägar181
Z
Antworten
4
Aufrufe
626
Hägar181
C
Antworten
5
Aufrufe
585
Hägar181
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
480
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
288
Wolfgang83
Antworten
4
Aufrufe
306
Chris
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW
Antworten
14
Aufrufe
742
Pascal3011
Antworten
5
Aufrufe
585
Hägar181
Zurück
Top