Hallo Vorstellung - Zetor 5211 Maurice

  • Ersteller des Themas Maurice1976
  • Beginn
M

Maurice1976

Mitglied
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
4
Ort
Stendal
Vorname
Maurice
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo, ich stelle mich einmal kurz vor. Meine Name ist Maurice bin 44 Jahre alte und besitze seit 25 Jahren einen Zetor 5211 Bj.1990 . So langsam stehen ein paar Reparaturen an, z.B. beide Radbremszylinder und die Geberzylinder der Bremsanlage. Mal abgesehen davon ist der 5211 in einem guten Zustand und ich werde demnächst einen Frontlader nachrüsten.
 
Hallo und willkommen Maurice! :)

Vielleicht magst du uns deinen 5211 noch zeigen - Fotos sind immer gern gesehen.;) :D
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Hier mal ein Bild zum Zetor .....
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Maurice,
herzlich willkommen hier im Forum. Hast einen schicken Zug zum Holz holen.

Viele Grüße
Markus
 
Ja das ist so ziemlich das einzige wofür ich den Zetor benutze .
 
Hallo und Willkommen bei den Zetor Verrücken ;)
So nen DDR Anhäger hat mein Vater jetzt auch angeschleppt:wech
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Maurice.
 
Hallo, ja der komplette Zug ist Druckluftgebremst .
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
494
Hägar181
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
M
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top