Hallo Vorstellung Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Mike Zech
  • Beginn
M

Mike Zech

Mitglied
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
3
Ort
Kromlau, Gablenz, Deutschland
Vorname
Z5211
Traktor/en
Zetor 5211, IHC 353
Ich heiße Mike und besitze einen 5211 Baujahr 1987 mit
vollhydraulischem Frontlader von Trac Lift. Zum Traktor habe ich die komplette Grünlandtechnik von Wiesenpflege bis hin zur Heuernte.
Außerdem dient er zum Holz bergen.
Wir haben Spalter, Säge und Seilwinde mit Zapfwellenbetrieb und einen Anhänger Thk5/1.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und :welcome @Mike Zech !

Na dein Zetor sieht doch top in Schuss aus. Und dicke Reifen hat er auch. 16.9?
Hast du den Lader angebaut?
 
Hallo und willkommen Mike! :)

Oh da hast du wohl ganz schön Geld gelassen für den TracLift 120 - was hebt der eigentlich? Ist der nicht vielleicht ein klein wenig zu groß für den 5211?

Aber auf jeden einen sehr schönen 5211 hast du da, den darfste gern ausgiebiger her zeigen. :D ;)
 
Hallo und :welcome @Mike Zech !

Na dein Zetor sieht doch top in Schuss aus. Und dicke Reifen hat er auch. 16.9?
Hast du den Lader angebaut?
 
Entschuldige die späte Antwort, war im Heu-Stress. Ja sind 16.9er drauf, der Lader war dran als wir den 11er vor zwei Jahren gekauft haben.
 
Hallo und willkommen Mike! :)

Oh da hast du wohl ganz schön Geld gelassen für den TracLift 120 - was hebt der eigentlich? Ist der nicht vielleicht ein klein wenig zu groß für den 5211?

Aber auf jeden einen sehr schönen 5211 hast du da, den darfste gern ausgiebiger her zeigen. :D ;)
 
Hallo Joachim,
entschuldige die späte Antwort-Heu Stress.
Hab den Traktor mit Lader gekauft. Das Teil ist genial und bärenstark. Du hast recht, er kann den 11er auch an seine Grenzen bringen. Vor'm Traktor unten hebt er locker ne Palette PflasterSteine, ich weiß ist nicht gut,aber mach ich ja auch nicht.
 
Hallo
Sieht toll aus, bei der Palette Steine sind die Reifen vorne aber n bisschen schmal .Die Lader von Trac Lift sind echt gut.
 
Eher nicht...

Die Reifen dienen als Überlastsicherung um die Vorderachse zu schützen. :D ;) Wenn Reifen "peng" dann zu viel aufm Lader. :lala

Ne im Ernst, die Reifen - wenn PR 6, sollten genug tragen können, jedenfalls soviel wie die Vorderachse verträgt. Ich hab auch die 7.50-16 PR 6 drauf, das schrieb auch TracLift für die ND 5 Serie vor.
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
P
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
M
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top