Vorstellung (Zetor 5211)

  • Ersteller des Themas Zetor 5211
  • Beginn
Zetor 5211

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
293
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Moin Jungs :D

Da ich mich hier vorstellen soll, tu ich das mal auch..... :oops:

Also, komm aus der Nähe vom östlichen Spreewald und besitze seit ein paar Jahren ein 5211 :Yahoo!:
Bin super zufrieden mit ihm! Zur allgemeinen Hofpflege und Holz holen im Winter, gibt’s nix besseres :greis:
Da ich selber in der PKW Branche tätig bin, kann ich auch alles selber rep. nur wissen kann man ja nicht alles.... Deswegen bin ich ja hier o_O


MfG @ all
 
Re: Vorstellung

Hallo ... ? ;) und willkommen! :)

Da hast du ja mal wieder den Klassiker - Zetor 5211 und ZTR 165 :top:

Denke ein paar Fotos würden die Vorstellung noch abrunden, Text ist ja immer so staubig. :D ;) Und wenn du Fragen hast - frag einfach, gibt keine dummen Fragen. Naja fast ... ;)
 
Tach auch, hier euer ... 8)

Heut die bilder, wie gewünscht....

Mein 5211 und das ZTR-165 (gleich nach dem Kauf und nach dem Neuaufbau... :Yahoo!: )

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schöner 5211er :top: der schaut noch sehr schick aus... Deinem ZTR hast du wohl mal eine kleine Frischzellenkur verpasst? ;) Sowas hätte ich auch noch ganz gern für den 5011er, aber da wird wohl eher das Dieselroß einsatzbereit, eh ich so ein Mähwerk kaufen kann... :D
 
Hab das ZTR günstig geschossen (300€ :oops: ) war ja in einem nicht einsatzbereitem zustand........ und dann kommplet zerlegt.... bei 0 wieder anzufangen, ist immer besser, da weiß man was man hat.

War genug zu schweißen und zu richtetn...hatte wohl schon einige 1000 ha gesehen....
Lager, Simmerringe und Getriebefett erneuert, Farbe komplett runter und neu Lackiert.
Die Abdeckbleche habe ich durch eine Plane ersetzt, zur besseren Reinigung/ Wartung.
Nun ist es in einem zustand der für mich ausreichend ist....

Na und beim 5211 war es ähnlich...Technich iO aber Optisch runtergewirtschaftet....auch 1000 kleine Dinge häufen sich zu na menge Arbeit.... aber jetzt kann man sich mit ihm raus trauen....
So wie bei dir, ist es bei mir nicht ausgeartet.
 
... ausgeartet ist wohl das richtige Wort. :D ;) Aber ich setze auch nur instand und restauriere nicht - soll ja auch noch arbeiten der gute und nicht nur rum stehen wenn er mal fertig ist. :)
300 Euro waren dann wohl ein fairer Kurs. :like
 
Könntest du theoretisch in die Bibliothek selbst hochladen - sollte gehen.

Das Stopschild sagt nur ... dir fehlt noch Traffic (den Stand sieht man im Profil ;) ) ich werd dir deinen aber mal erhöhen, dann klappts auch mit dem Download. :like

Edit: Download sollte nun klappen. :)
 
Danke :)

Hab mal das Handbuch vom ND5-017 Hochgeladen ....finde es aber nicht.... :Search:
Das selbe mit dem Teilekatalog..... o_O

Hab ich was falsch gemacht??? :kopfklopf:

Das Herunterladen vom ND5-018 BDA hat geklapt :Yahoo!:
Können wir das mir dem Traffic noch mal für den Teilekatalog machen ???
 
... muss ich erst freischalten ;) Kommt noch. :like
 
Danke noch mal. :top:
 
Hab beim Hochladen ein Frondcover mit angegeben, wird aber in der Galerie nicht angezeigt...nur wenn man auf den Link klicht....

:ich:

Könnte ich noch mal 11 MB Traffic bekommen für den Teilekatalog....
 
Das kleine Bild muss ich von Hand nachtragen - kommt also noch. ;)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
M
Antworten
3
Aufrufe
494
Hägar181
M
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top