Hallo Vorstellung Zetor 6745 von Rico

Rico

Rico

Fritz Meier
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
336
Ort
Oberndorf 07586
Vorname
Rico
Traktor/en
Zetor 6745
Hallo liebe Zetor-Forum Gemeinde,
ich möchte mich und meinen Zetor hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Rico, bin 25 Jahre alt, von Beruf Mikrotechnologe. Ich wohne in Thüringen gleich neben dem Hermsdorfer Kreuz und bin seit ca. einem Monat Besitzer eines Zetor 6745 Baujahr 1978.
Diesen werde ich so nach und nach wieder herrichten. Genutzt wird er hauptsächlich zum Holz machen im Wald und für diverse andere Sachen auf dem Hof.
Ich habe hier schon viel mitgelesen, vor allem Joachims Restaurierung. Ich werde euch natürlich auch viele Bilder zeigen, wenn es dann losgeht.
Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr diese gern stellen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch im Forum.

Grüße, Rico
 
Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum @Rico ! :welcome
 
Hallo und :welcome Rico!

Schön wieder mal einen mit nem älteren Zetor neu dazu zu haben und ich freu mich schon wie Bolle auf Bilder von deinem Zetor 6745. :like
 
Genau, am besten im Bereich "Zetor 2011-7340 (UR1)" :like
 
So was wirst du wohl nur in Tschechien finden, dort gibts auf den diversen Verkaufsplattformen Schlachtkabinen immer wieder. Was ist denn an deiner kaputt? Ach mist, jetz wäre ein Foto schön. :D ;)
 
6745 heist nicht zwingend OHNE Kabine. ;) Ja, wenn ab Werk montiert, dann wäre es ein 6748 gewesen. Das mit der extra Nummer wegen der Kabine wurde später aber wieder gelassen...

Also ich tät dann definitv in Tschechien schauen. www.Brasoz.cz z.B. und die Suche auf Kabinen für 5711, 5745, 5748, 6711, 6745 und 6748 ausweiten - denke da wirst du fündig. :like

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
So, hier schon mal ein Bild vom letzten Wochenende :D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Auch ohne Kabine schon ein sehr schöner Traktor :zetor
 
Wenn ich die Kabine so sehe, sollte mit geringen Anpassungen auch eine Kabine vom 5011- 7745 passen, also sowohl die breite BK 6011/BK 5911 als auch die schmale BK 7011/UBK 6911 - das erweitert vielleicht deine Suchmöglichkeiten. :)
 
Also bevor ich mir so ne Rostlaube kaufen würde.....da musst du ja noch ne Menge Zeit und Kohle investieren!:denk
Schau dir doch mal ne neue Polen Kabine an, die gibt es schon für schmales Geld und dann hast du was neues.
(findest du u.a. in der Bucht).:)
 
......die Fritzmeier Hütte...der Spruch kommt mir bekannt vor - Gell Joachim:D

Nee so ne Polen Kabine kommt mir nicht da drauf.
Ich dachte ja nur als ich die Rostlauben in der Bazos Anzeige gesehen habe.
Die waren ja auch nicht komplett mit Heizung /Isolierung ect pp.

Ja den Weg sind schon mehrere Häusle Renovierer gegangen.:lala
 
Den JDL darfst du gerne auch mal vorstellen. In dem Bereich " Andere Traktoren" ist sowas von allen gern gesehen. :likes
 

Ähnliche Themen

Bendix
Antworten
2
Aufrufe
264
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
225
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
505
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
225
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zetorfohrer Franken
Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Zurück
Top