Hallo Vorstellung Zetor 8011 Crystal (Rainer)

schub13

schub13

Mitglied
Dabei seit
8.12.2020
Beiträge
1
Ort
Pöttelsdorf
Vorname
Rainer
Traktor/en
8011 Crystal
Meine Traktoren
Zetor 8011 Crystal, Erstzulassung 13.05.1977
Hallo!

Möchte kurz "meinen" Zetor 8011 Crystal, Erstzulassung 13.05.1977 vorstellen. Er läuft braucht aber etwas an Reparatur. Der Magnetschalter beim Starter ist nicht ganz ok, die Einspritzpumpe sollte abgedichtet werden, der Tank muss gereinigt werden und die beiden Scheinwerfer brauchen einen Austausch. Dann wärs schon mal ok! Dazu brauchts natürtlich auch ein paar Ersatzteile, welche ich gerade suche. Vielleicht kann mir ja hier jemand den einen oder anderen Tipp geben.
Schon gespannt ob sich jemand meldet.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Rainer! :)

8011er sind zwar nicht häufig, aber doch ab und an im Forum vertreten. :like

Magnetschalter gibts einzeln, man kann ihn aber auch öffnen und reinigen - oft sind es nur verbrannte oder korrodierte Kontakte.
Einspritzpumpe würde ich nach CZ schicken, zu einem der Weiß was er da tut wenns gut werden soll.
Die Scheinwerfer sollten kein Problem sein, glaub ich hätte die auch am Lager.

Wenn du was an Ersatzteilen suchst, kannst dich gern mal bei mir melden. :)
 

Ähnliche Themen

Daniel
Antworten
5
Aufrufe
276
Hägar181
Zetor 8011 Crystal
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zetor 8011 Crystal
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Hans 4712
Antworten
2
Aufrufe
478
Hägar181
Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
805
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
276
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
493
Felix Stange
Zurück
Top